Schnurren, grunzen, woher?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Vroni
Junior
Junior
Beiträge: 45
Registriert: 24.09.2006 12:07
Geschlecht: weiblich

Schnurren, grunzen, woher?

Beitragvon Vroni » 15.11.2006 17:40

Ich weiß jetzt leider nicht unter welchen Bereich dass fällt (also bitte verschieben wenn nötig):

Unsere kleine Moby 15 Wochen alt, schnurrt ganz laut! Dass ist so toll zu hören, finde ich.

Irgendwo habe ich mal gehört, dass die Katzen ein eigenes Organ dafür haben dass dieses Schnurren erzeugt.

Mich würde dass aber mal genau interessieren. Kennt sich da jemand von euch aus?

Liebe und interessierte Grüße, Veronika
Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen!

(Irische Legende)


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 15.11.2006 18:27

Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste