Hi ihr!
Hab da mal ne Frage.
Eine meiner beiden Süßen hat Pippie aufs Sofa gemacht.
Grundsätzlich find ich das ja nicht schlimm, kann ja mal passieren. Und von meinen Meeris bin ich das auch gewöhnt.
Aber jetzt mein Problem:
Wie bekomm ich den Uringeruch wieder aus den Polstern?
Das war schon vor ein paar Tagen und ich dachte das verfliegt aber irgendwie ist das nicht der Fall.
Danke schonmal.
Jenny
Wie bekomme ich den Geruch weg?
Moderator: Moderator/in
-
- Experte
Wie bekomme ich den Geruch weg?
Ein Engel ist jemand,den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient,
damit er dir, wenn es ganz dunkel ist,ein paar Sterne anzündet. So einen Engel wünsche ich dir,
mir und uns allen!
damit er dir, wenn es ganz dunkel ist,ein paar Sterne anzündet. So einen Engel wünsche ich dir,
mir und uns allen!
-
- Experte
-
- Experte
Naja. Dann stinkt mein Sofa ja nach Alk *g*
Macht der Wodka nicht die Farbe kaputt?
Mein Sofa ist knalle rot.
Macht der Wodka nicht die Farbe kaputt?
Mein Sofa ist knalle rot.
Ein Engel ist jemand,den Gott dir ins Leben schickt,
mir und uns allen!
mir und uns allen!
-
- Experte
- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
So Febreze-Zeugs hab ich schon versucht.
Nur mal so als Tipp: Mit Febreze solltet ihr etwas vorsichtig sein und zumindest nicht zu häufig benutzen. Febreze wird von Procter and Gamble vertrieben und meine Schwägerin in spe arbeitet für PaG und sie hat uns davon abgeraten - zuviel Chemie.
Judith hat geschrieben:Nur mal so als Tipp: Mit Febreze solltet ihr etwas vorsichtig sein und zumindest nicht zu häufig benutzen. Febreze wird von Procter and Gamble vertrieben und meine Schwägerin in spe arbeitet für PaG und sie hat uns davon abgeraten - zuviel Chemie.
Mal abgesehen davon, dass Febreze nicht das hält, was es verspricht...
- floxnet
- Experte
wenn das Sofa Pigmentgefärbt ist kann es sein das du mit dem im Wodka enthaltenem Alkohol die Pigmentfixierung aufhebst. Das hätte dann zurfolge das jeder der mit der Hand drüber reibt die Pigmente verschiebt.
Gleiches gilt auch für die Reaktiv- und Substantivfärbungen, zwar halten diese mehr aus, man sollte es aber dennoch nicht übertreiben.
Alkohole sind wie Wasser ein Lösungsmittel, also sei vorsichtig.
Probier das erstmal an einer nicht sichtbaren stelle.
Ansonsten kannst du es mit einer Polster Schampoonierung versuchen.
LG,
Floxnet
wenn das Sofa Pigmentgefärbt ist kann es sein das du mit dem im Wodka enthaltenem Alkohol die Pigmentfixierung aufhebst. Das hätte dann zurfolge das jeder der mit der Hand drüber reibt die Pigmente verschiebt.
Gleiches gilt auch für die Reaktiv- und Substantivfärbungen, zwar halten diese mehr aus, man sollte es aber dennoch nicht übertreiben.
Alkohole sind wie Wasser ein Lösungsmittel, also sei vorsichtig.
Probier das erstmal an einer nicht sichtbaren stelle.
Ansonsten kannst du es mit einer Polster Schampoonierung versuchen.
LG,
Floxnet
Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.'
(Leonardo da Vinci)
Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.'
(Leonardo da Vinci)
-
- Experte
- floxnet
- Experte
http://www.skovkat.com/Nodor.htm
Ließ dir das durch
LG,
Floxnet
P.S. Ich will keine Werbung machen, der Link steht nur drinn weil dort mehr über Nodor beschrieben ist.
http://www.skovkat.com/Nodor.htm
Ließ dir das durch

LG,
Floxnet
P.S. Ich will keine Werbung machen, der Link steht nur drinn weil dort mehr über Nodor beschrieben ist.
Die Mitteilungsmöglichkeiten des Menschen sind gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch.
(Leonardo da Vinci)
(Leonardo da Vinci)