kann euch sagen ich hätte gestern abend fast eine herzattacke erlitten...
habe seit kurzem eine zweite miez, ca. 12 wochen alt, und die steckt noch voller elan, energie und ner menge unfug im kopf

na ja, war schon etwas später, so gegen 21:00 uhr und da es so warm war hatten wir noch die balkontür auf...eigentlich kein problem, ist mit einem katzennetz komplett gesichert. ich war kurzzeitig mit mausi beschäftigt - vielleicht 5 minuten - und kimba war unbeaufsichtigt...dachte die spielt...großer irrtum!!

als ich nämlich nach ihr gucken kam, sitzt die kleine auf der balkonbrüstung - hinter dem netz!! (krieg immer noch totales herzrasen wenn ich dran denke). ich also nix wie hin, beruhigend auf die kleine eingeredet, netz von unten hoch gerissen und auf dem boden mit der hand gekratzt (hoffnung auf kimbas neugier) und zum glück kam sie auch gleich runtergesprungen. die kleine wurde die nächsten minuten erst mal geknuddelt und geknutscht...hab sie echt schon runterfallen sehen

habe immer noch keine ahnung wie die süße dahin gekommen ist, aber eins steht fest: die nächsten monate - bis sie etwas größer ist und nicht mehr überall durchrutschen kann - bleibt sie auf dem balkon unter beaufsichtigung bzw. ganz drin!!