Katzen in Kleidung?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
~Duftkerzenjunkie~
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2006 17:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Katzen in Kleidung?

Beitragvon ~Duftkerzenjunkie~ » 23.10.2006 14:43

Ich sehe immer wieder gerade jetzt wo ich auch auf einer anderen Plattform angemeldet bin, das viele Leute ihre Katzen in Kleidung und so was stecken und jedesmal rege ich mich ein bisschen darüber auf.

Ich mein ich hab den Kater von meinen Eltern auch schon mal ne Socke über die Ohren gelegt ( da ist ja auch nichts bei - er blieb so sitzen :D ) und das einemal habe ich in eine lange Perlenkette um den hals gehängt und er hat sofort sich geschüttel und ich hab sie auch danach sofort abgemacht, ich wollte auch nicht das er sie trägt oder so OMG nein, ich wollte ihn die nur kurz umlegen und da habe ich schon gemerkt das er das nicht mochte.

Nun frag ich mich, andere ziehen ihre Katzen richtig an oO wie diese kleinen Hunde und ich mein wie müßen die sich dann wehren, ich möchte gar nicht daran denken, das ist doch totale Tierquälerei in meinen Augen.

Ich bin der Meinung TIERE gehören nicht in Kleidung!!
wie seht ihr das?
Wenn man seine Katze ankleidet?
Meint nun nicht so kleine Dinge wie mal ne Mütze oder so, sondern richtige Anzüge und so?!


Benutzeravatar
Quasaria
Experte
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 14.08.2006 22:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Quasaria » 23.10.2006 15:39

Tze.. sowas finde ich aber auch absolut übertrieben... Das ist dann wieder so eine Tier- Vermenschlichung :?
Najaa hier machen wir sowas nich :D
~Liebe Grüsse~
Bild

**In Erinnerung an Kami**

Benutzeravatar
Fee
Experte
Experte
Beiträge: 151
Registriert: 02.10.2006 22:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Zürich

Beitragvon Fee » 23.10.2006 18:12

Bei den kleinen Hunden sind die kleinen Mäntel leider meist nötig, weil die durch das überzüchten keine Unterwolle mehr haben und sich sonst im Winter oder bei Regen erkälten würden.
Es fragt sich natürlich ob es nötig ist Tiere solange genetisch zu verändern bis sie angekleidet werden müssen (und ob diese Mäntel von Gucci und Prada sein müssen ist dann die andere Frage.....)
Aber was das Anziehen von Katzen für einen Sinn machen soll...wahrscheinlich den Gleichen wie die Perücken für Babys
Liebe Grüsse von Fee mit Aurora und Rakgi

---------
die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber dafür nichts zu tun.
(Kurt Tucholsky)

Benutzeravatar
~Duftkerzenjunkie~
Junior
Junior
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2006 17:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon ~Duftkerzenjunkie~ » 23.10.2006 19:40

@Fee: ja wenn man das bei den kleinen Hunden noch in einen normalen Grad macht finde ich das auch ok ;)

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 23.10.2006 19:53

helli hat geschrieben: .... aber ich würde niemals meine Katzen anziehen, warum auch, so etwas schönes wie ein Katzenfell kann man doch gar nicht herstellen, oder


Weil es leider Gottes Menschen gibt, die z.B. Nacktkatzen züchten :cry: :cry: :cry: und diese Würmchen verbrennen sich im Sommer in der Sonne die Haut und im Winter frieren sie sich den Ar* ab vor Kälte.

Also was macht ein solcher Katzenbesitzer wenn er sein Tier auch mal auf den Balkon oder Garten lassen will ... er zieht ihnen Kleidchen an *schüttel*
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste