ob katze krank is?!?!?!?!

Moderator: Moderator/in

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

ob katze krank is?!?!?!?!

Beitragvon nudeln » 21.10.2006 16:10

also ich bins mal wieder...

ich mach mir (wie immer eigentlich) ein bißchen meine gedanken... die letzten 2 tage hat robin fast nichts gefressen obwohl er sonst reinhaut als ob er sonst verhungern würde, außerdem is er ungewöhnlich viel im haus und schläft in der selben stellung wie grisu immer geschlafen hat als er krank war (robin schläft sonst meist aufn rücken :herzen2: )...
das er soviel drin is kann auch einfach daran liegen das die tage kälter werden, allerdings spielen tut er noch wie sonst was...
und das er nichts frisst liegt vielleicht daran das er draußen sich ne ladung mäuse auf vorrat gefangen hat oder so oder was falsches gefuttert hat...
was mir auch aufgefallen is is das robin manchmal unheimlich pumpt beim atmen (genau wie grisu zuletzt, nur nicht ganz so extrem)...
wahrscheinlich bin ich jetzt einfach nur zu übervorsichtig weil grisu grad erst gestorben is...

vielleicht fahr ich montag mal zum ta... aber das kostet wieder geld und muss grisus ta rechnungen noch bezahlen irgendwie :cry:

macht es eigentlich sinn gegen borelliose (rechtschreibung?!) zu impfen wenn er voll mit zecken sitzt... seitdem ich da wohne hat robin dauernd zecken und ich hab angst das die ihm irgendwelche krankheiten übertragen... wie dreht man die eigentlich so richtig professionell raus? ich hab die bisher immer irgendwie rausgepflückt und ganz unten am kopf die pinzette angesetzt... helfen zeckenzangen eigentlich oder bin ich nur zu doof damit umzugehen?
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17188
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 21.10.2006 23:20

Es gibt da so ne Zeckenzange für Haustiere.
Ich hab so eine geschenkt bekommen, da meine aber nur immer im Haus sind (sie würden im 3. Stock sonst leicht vom Dach fallen), könnte ich die dir eigentlich schenken.
Schreib mir mal ne PN mit deiner Adresse, dann kriegst du die.
LG
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 25.10.2006 22:58

ich war beim ta... robin hat ne entzündung in der backe in der sich mächtig eiter angesammelt hat und das muss jetzt ablaufen, da es durch medikamente nicht zu helfen scheint muss das operiert werden, aber is wohl nur ne kleine op... hoffentlich is er dann wieder fit... er hat wieder ein bißchen angefangen zu fressen, aber er schluckt nur ganze brocken runter ohne kauen und nafu rührt er gar nicht an (*nichtversteh*) und anderes weiches auch nicht wirklich...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Benutzeravatar
Monchichi
Experte
Experte
Beiträge: 400
Registriert: 22.04.2006 23:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bei Osnabrück

Beitragvon Monchichi » 26.10.2006 01:04

Ich drück auch ganz doole die Daumen für Robin !!!
Danach gehts ihm sicher wieder besser ...
Habt Ihr denn schon einen Op Termin ?

Alles Gute für Euch !!!
LG von Monchichi Bild

Zum Andenken in Liebe an meinen geliebten Tiger,
unseren geliebten Streuner Teddy,mein geliebtes Omakätzchen Lieschen und unseren Opi Hope!
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste