Schwabelbauch

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
aergin
Senior
Senior
Beiträge: 70
Registriert: 11.10.2006 10:07

Schwabelbauch

Beitragvon aergin » 17.10.2006 15:22

Ich habe zu Hause 2 Main Coons. Eine 2 Jahre alt, und das Junge 9 Monate alt. Ich habe bis zum 6 Monat Kitten Futter gefüttert. Nun füttere ich RC Main Coon, Indoor und Hairbool. Die kleine hat einen schwabelbauch bekommen, nun frage ich mich ob sie sich noch entwickelt, weil Coonies ja spätsünder sind. Auch der Kopf ist relativ klein gegenüber dem Körper. Was denkt ihr, wird sie sich noch entwicklen oder muss ich sie schon auf Diät setzen?

LG Gina


Just
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 595
Registriert: 14.10.2006 20:37
Geschlecht: weiblich
Wohnort: köln

Beitragvon Just » 17.10.2006 15:30

ich kenne es von pferden so,dass die ja nicht überall gleichmäßig wachsen,sondern z.b. hinten ein stück,dann wieder vorne etwas usw..vielleicht ist das bei katzen auch so und der kopf kommt noch nach,so dass die proportionen wieder stimmen?

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 17.10.2006 19:29

lass die kleine erstmal noch älter werden bevor du sie auf diät setzt. man kann ja ein wenig das futter reduzieren und für bewegung sorgen.
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 17.10.2006 21:36

ist die kleine eigentlich schon kastriert? dann könnts auch das sein:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic4062.html
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste