Sooo.....ich erzähle Euch mal wie Freitag der 13. für mich doppelt sch.....ße gelaufen ist!!
Ich hab Feierabend und fahre nach Hause......bis dahin war alles Okay!
Zu Hause angekommen und den Briefkasten geöffnet,dass hätte ich lieber sein lassen sollen!!
In der Post war die Stromabrechnung............1295 Euro!!!!!!!!
Kann sich das jemand vorstellen????? Ich konnte es nicht,und brauchte da erst mal einen Kaffee und nen Schnaps!
Ich konnte mir nicht erklären was da gelaufen ist,ich hatte über dieser Abrechnung wie in Trance gesessen,konnte kaum klar Denken.
Als ich meine Gedanken wieder gesammelt hatte,habe ich gelesen das ich anstatt von 65 Euro Monatlich ab November dann 85 Euro zahlen soll

,da dachte ich das kommt doch nie hin,wenn ich jetzt 1300 Euro nachzahlen soll und dann nur 20 Euro mehr als vorher,dann zahle ich ja im nächsten Jahr noch mal so viel zurück!! ??
Was mich auch verwundert hatte war das die im letzten Jahr gar nicht zum ablesen gekommen waren,den Verbrauch aber geschätzt hatten,meine Abrechnung umfasst jetzt 804 Tage!!
Laut Rechnung hatte ich einen Verbrauch für diese Zeit, von etwa 1550 Euro!!
Dann hatte ich angefangen meinen Verbrauch selbst mal auszurechnen und kam dann auf ca. 1600 Euro für 804 Tage, Wenn ich meine 65 Euro auf die Tage bzw. Monate umrechne dann sind ca.1600Euro eingezahlt gewesen,warum also dieser imens hohe Betrag von 1300 Euro???
Jetzt kommt der Hammer!!!
Die haben seit März 2005 den Monatlichen Abschlag nie abgebucht!!!!!
Die haben seit März 2005 kein Geld von uns bekommen,ich hab nie eine Mahnung oder sonstwas bekommen!!!!!
Der Dauerauftrag läuft seit wir dort wohnen,ungefähr jetzt 12 Jahre!!! Wie kann es angehen das die plötzlich nicht mehr abbuchen?????
Jetzt kann man sicher sagen.....selbst Schuld kathinka,warum schaust Du Dir Deine Auszüge nicht genauer an????
Ich bekomme per Post einmal zum Monatsende meine Auszüge für den ganzen Monat geschickt und schau mir nie jede einzelne Bankbewegung an und schon gar nicht achte ich darauf ob jetzt Vattenfall auch immer schön abbucht,weil ich ja glaubte das es schon 12 Jahre funktioniert!! Ich schau immer nur was ganz unten steht!! Und dann hefte ich alles in meinem Ordner.
( Es sei denn ich warte auf irgend eine Zahlung,aber das kommt neben Gehaltszahlungen, höchst selten vor

)
So,hierzu würde ich jetzt gern von Euch wissen,was Ihr an meiner Stelle machen würdet??? Übrigens muss ich bis zum 29.10 die Summe zurück zahlen,und das kurz vor Weihnachten,ich könnt mir nen Kopfschuss geben!!

)
Ja und zu guter letzt hatte mein Mann am Freitag Abend noch einen Autounfall unser Firmenwagen ist total Schrott!! Meinem Mann wurde auf einer Kreuzung die Vorfahrt genommen,meinem Mann ist Gott sei Dank nichts passiert!!!