hilfe!!!kater frisst menschenhaare
Moderator: Moderator/in
hilfe!!!kater frisst menschenhaare
ich weis jetzt nicht ob es hier das richtige thema ist aber ich habe eine riesen problem. als ich vorgestern in der früh aufwachte lagen zirka 20 abgebissene harre neben meinem kopfkissen.gestern war das gleiche. und heute in der früh als ich schon wach war kam rambo zu mir und fang an meinen kopf abzuschlecken. danach fing er an an meinen haaren zu kauen und biss sie ab. er wollte sie kauen und runterschlucken. warum macht er sowas?? hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches erlebt??
-
- Super-Duper-Experte
Chico knabbert auch manchmal meine Haare an, aber sie putzt mich ja auch regelmäßig
Es war aber zum Glück noch nie so, dass sie wirklich Haare abgebissen hat, sie hat halt mal so dran rumgeschleckt (sind ihr aber dann wohl doch zu lang
)
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Liebesbeweis ist. Putzt er Dich auch manchmal?

Es war aber zum Glück noch nie so, dass sie wirklich Haare abgebissen hat, sie hat halt mal so dran rumgeschleckt (sind ihr aber dann wohl doch zu lang

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Liebesbeweis ist. Putzt er Dich auch manchmal?