hilfe!!!kater frisst menschenhaare

Moderator: Moderator/in

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

hilfe!!!kater frisst menschenhaare

Beitragvon miezi06 » 12.10.2006 09:39

ich weis jetzt nicht ob es hier das richtige thema ist aber ich habe eine riesen problem. als ich vorgestern in der früh aufwachte lagen zirka 20 abgebissene harre neben meinem kopfkissen.gestern war das gleiche. und heute in der früh als ich schon wach war kam rambo zu mir und fang an meinen kopf abzuschlecken. danach fing er an an meinen haaren zu kauen und biss sie ab. er wollte sie kauen und runterschlucken. warum macht er sowas?? hat jemand von euch schon mal sowas ähnliches erlebt??


miki

Beitragvon miki » 12.10.2006 10:03

entweder er will dich enthaaren,weil es sein bedürfnis ist dich zu putzen

oder er hat irgendeinen mangel an calzium,magnesium ...

oder aber auch, er hat spass dran

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 12.10.2006 10:06

Wie alt ist er denn? Jüngere Katzen machen das öfters, das legt sich aber mit der Zeit.

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 12.10.2006 10:09

Chico knabbert auch manchmal meine Haare an, aber sie putzt mich ja auch regelmäßig :lol:
Es war aber zum Glück noch nie so, dass sie wirklich Haare abgebissen hat, sie hat halt mal so dran rumgeschleckt (sind ihr aber dann wohl doch zu lang :lol: )

Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Art Liebesbeweis ist. Putzt er Dich auch manchmal?

miezi06
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 756
Registriert: 23.09.2006 13:29
Geschlecht: weiblich

Beitragvon miezi06 » 12.10.2006 10:11

er ist 6mon alt und er putzt mich schon. ich denke nicht das ihm irgendwas fehlt weil er alles bekommt was er braucht. vielleicht ist es ja wirklich ein liebes beweis. aber meine schönen langen haare will ich eingentlich schon behaltn :lol: :lol:


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 12.10.2006 14:14

die katze meiner eltern hat früher immer auf meinen frisch gewaschenen haaren wollen rumkauen. lecker.
ich habe auch den eindruck dass meine racker hier als mal haare von mir verspeisen. schaut im klo manchmal so aus
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 13.10.2006 11:35

Mach mal später ein Foto. So nach dem Motto: vorher - nachher. Mal schaun, wie du ohne Haare aussiehst. Wäre ganz interessant.



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste