Huhu,
wir waren heute nochmal in unserem Tierheim hier.
Und was soll ich sagen....Wir haben uns verliebt...
Wir waren letzte Woche schon einmal da und haben auch schon einen von den beiden Katern gesehen. Die sind erst seit ca 2,5 Wochen dort. Sie wurden mit noch 8 anderen Tieren in einer zugehämmerten Holzkiste einfach vor dem Tierheim abgestellt.
Die beiden sind mit noch einer Katze aus der Kiste in einem Zimmer untergebracht. Sie sind eigentlich ziemlich scheu, aber als wir reinkamen, kamen beide gleich an und der scheuere von den beiden kam auf mich zu und streckte mir sein Köpfchen entgegen....so süüssss.
Ich hatte dann versucht ihn mal auf den arm zu nehmen um zu sehen ob er gleich weg will, aber er hat geschnurrt und die Liebkosungen genossen.
Die Kater sind beide Grau und mit weiss abgesetzt, sie sind ca 6-7 Monate alt. Am Mittwoch gehen wir sie wieder besuchen und ich werde versuchen mal ein Foto zu machen.
Die müssen ganz schön was durchgemacht haben, aber wir freuen uns ihnen ein schönes zu Hause geben zu können.
Wir freuen uns richtig auf die beiden...
Haben uns verliebt.
Moderator: Moderator/in
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
- spatzi
- Experte
Hier sind die ersten Bilder...Nachschub folgt.
Einfach auf den Link clicken.
http://img166.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img166/1830/1160500542bn6.smil
Einfach auf den Link clicken.
http://img166.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img166/1830/1160500542bn6.smil
- spatzi
- Experte
Nein, da wir ja noch Ende Oktober für 5 Tage wegfahren, ziehen sie erst am 30.10. bei uns ein. Aber besuchen sie bis dahion regelmäßig im Tierheim.
Und gestern habe ich einfach den Fotoknips mitgenommen.
Es sind Kartäusermischlinge und sie sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich, aber ich habe festgestellt das sie sich unterschiedlich anfühlen und auch das grau leicht unterschiedlich ist.
So kann ich sie dann doch gut auseinander halten.
Aber ich begreife immer noch nicht wie man die einfach in sone Holzkiste stecken kann....Ich bin froh das sie uns mögen und freuen uns schon.
Und gestern habe ich einfach den Fotoknips mitgenommen.
Es sind Kartäusermischlinge und sie sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich, aber ich habe festgestellt das sie sich unterschiedlich anfühlen und auch das grau leicht unterschiedlich ist.
So kann ich sie dann doch gut auseinander halten.
Aber ich begreife immer noch nicht wie man die einfach in sone Holzkiste stecken kann....Ich bin froh das sie uns mögen und freuen uns schon.