Haben uns verliebt.

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spatzi
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 05.09.2006 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Haben uns verliebt.

Beitragvon spatzi » 07.10.2006 12:23

Huhu,

wir waren heute nochmal in unserem Tierheim hier.

Und was soll ich sagen....Wir haben uns verliebt...

Wir waren letzte Woche schon einmal da und haben auch schon einen von den beiden Katern gesehen. Die sind erst seit ca 2,5 Wochen dort. Sie wurden mit noch 8 anderen Tieren in einer zugehämmerten Holzkiste einfach vor dem Tierheim abgestellt.

Die beiden sind mit noch einer Katze aus der Kiste in einem Zimmer untergebracht. Sie sind eigentlich ziemlich scheu, aber als wir reinkamen, kamen beide gleich an und der scheuere von den beiden kam auf mich zu und streckte mir sein Köpfchen entgegen....so süüssss.

Ich hatte dann versucht ihn mal auf den arm zu nehmen um zu sehen ob er gleich weg will, aber er hat geschnurrt und die Liebkosungen genossen.

Die Kater sind beide Grau und mit weiss abgesetzt, sie sind ca 6-7 Monate alt. Am Mittwoch gehen wir sie wieder besuchen und ich werde versuchen mal ein Foto zu machen.

Die müssen ganz schön was durchgemacht haben, aber wir freuen uns ihnen ein schönes zu Hause geben zu können.

Wir freuen uns richtig auf die beiden...
Lg Jessi
[Bild


Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 07.10.2006 13:11

Schön, dass Ihr Eure Lieblinge gefunden habt! :D

Wann dürfen sie denn bei Euch einziehen?

Und ja, FODDOS!
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
spatzi
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 05.09.2006 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon spatzi » 07.10.2006 13:27

Da wir ja im Oktober noch für ein paar Tage wegfahren kommen sie erst am 30.10. zu uns.

Aber wir fahren alle paar Tage ins Tierheim um sie zu besuchen.

Haben heute Leckerlis geholt, die bekommen sie beim nächsten Mal.
Lg Jessi

[Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 07.10.2006 17:41

aber am 30.10. kommen endlich fotos, versprochen?
ich freu mich auch für euch
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 07.10.2006 18:27

Schööön, dass freut mich auch für Euch!:wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild


Benutzeravatar
spatzi
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 05.09.2006 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon spatzi » 07.10.2006 18:28

Ihr habt hoffentlich noch Zeit die Wohnung in ein Katzenparadies umzuräumen :wink: :lol:


Haben schon mal angefangen...:lol:

Bild
Lg Jessi

[Bild

Benutzeravatar
spatzi
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 05.09.2006 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon spatzi » 11.10.2006 09:35

Hier sind die ersten Bilder...Nachschub folgt.

Einfach auf den Link clicken.

http://img166.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img166/1830/1160500542bn6.smil
Lg Jessi

[Bild

Benutzeravatar
spatzi
Experte
Experte
Beiträge: 155
Registriert: 05.09.2006 10:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitragvon spatzi » 11.10.2006 10:05

Nein, da wir ja noch Ende Oktober für 5 Tage wegfahren, ziehen sie erst am 30.10. bei uns ein. Aber besuchen sie bis dahion regelmäßig im Tierheim.

Und gestern habe ich einfach den Fotoknips mitgenommen.

Es sind Kartäusermischlinge und sie sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich, aber ich habe festgestellt das sie sich unterschiedlich anfühlen und auch das grau leicht unterschiedlich ist.

So kann ich sie dann doch gut auseinander halten.

Aber ich begreife immer noch nicht wie man die einfach in sone Holzkiste stecken kann....Ich bin froh das sie uns mögen und freuen uns schon.
Lg Jessi

[Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste