Brauche mal Rat!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Brauche mal Rat!

Beitragvon Cleo » 03.10.2006 13:03

Moin alle,

was sollen wir machen... :?:

Ihr habt bestimmt das mit KaSu und ihrer kleinen gelesen...
( http://www.katzen-album.de/forum/ftopic3776.html )

Die Kleine ist extrem zutraulich und KaSo schleicht mir nur so um die Beine.
Gestern machte das auch die Kleine. Genau so wie ihre Mutter...

Und nun der Hammer, als ich später unsere kleine Doppelschüssel für KaSo und die Kleine wieder abholen wollte, da konnte ich die Kleine OHNE zu murren mal hoch nehmen. KaSo war unterwegs und so habe ich mit der Kleinen noch ein wenig gespielt.

Andrea und ich würden KaSo und die Kleine gerne aufnehmen, aber wie sagt man das einer Katze...

"Hier Du Katze komm mit... Frei Essen, warme Hütte und zwei (naja) nette andere Katzen???"

KaSo ist, und wird wohl eine Draußen-Katze bleiben und so wie unsere Cleo morgens raus wollen und Abends wieder rein kommen.

Tja, was machen wir nur :?: :?: :?: :?:

Platz auf unserer clm-catcam Webseite ist schon mal :) Fehlt nur noch die Neue/n.
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 03.10.2006 13:45

Moinsen,

danke erst mal für das Mut zu reden :)

Die Kleine Rot/Weiße darf gerne mit kommen *g*
Da hätte ich persönlich nichts dagegen *kicher*

Wenn wir da was machen, dann zum Freitag Abend hin. Samstag dann gleich zur TÄ und fertig :)

Das mit dem getrennten Raum wird vorerst leider schwer, da wir bauen und überall mal durch müssen. Naja, da fällt uns schon was ein. Bei Cleo und Lilu ging es ja auch so :)

Puhhhh... Mal sehen was das Wochenende so bringt und viellicht kommen die Zwei bis dahin schon selber mal vorbei :) Heute Mittag waren KaSo und die Kleine nicht auf dem Bauernhof. Da ware die wohl unterwegs, oder so...
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 03.10.2006 13:55

Vor allem kannst du sie ja die Zeit nach der kastra eh net raus lassen(können schon,wäre aber besser wenn nicht :wink: )


Das wird schon,und wenn KaSo merkt,daß es bei dir schön gemütlich ist,und regelmäßig essen gibt,wird sie auch wieder kommen :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 03.10.2006 14:00

Schön, dass Ihr den Beiden ein Zuhause bieten wollt! :D

Bin mal gespannt, wie alles so läuft... :wink:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 03.10.2006 15:19

Ja was les ich denn da??? *freu*

Super und herzlichen Glückwunsch,zu der ''Waaaahhhhnsinns tollen'' Entscheidung! :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.10.2006 19:14

herzlichen glückwunsch zum nachwuchs :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 03.10.2006 19:52

Danke Danke, aber erst mal muss der Nachwuchs mit ins Haus :)

Heute beim Füttern habe ich nur KaSo gesehen. Sie war ganz alleine und die Kleine war nicht dabei. Man, ich war schon ein wenig traurig.
Die anderen Süßen haben natürlich auch Futter und ihre Portion Libe bekommen. Vorne weg wie immer Garfield (die der Rote/Weiße). Die Graue (Prinzessin) guckt mich immer mit großen Augen an, aber lässt sich nicht anfassen.

Nach einer Stunde wollte ich die Futterschale von KaSo und der Kleinen abholen, doch KaSo hat kaum was gegessen. Gut, dachte ich... Dann bekommen die anderen Süßen den den Rest. Gesagt getan und Katzis am Futtern.

Kaum bin ich fast bei unserem Haus (also so 20 Meter gegangen), da kommt mir KaSo und die Kleine aus dem Wald entgegen. KaSo ging auch Zielstrebig auf mich zu und die Kleine kam sogar mit erhobenen Schwanz an. Beide ließen sich kurz kraulen und rannten dann weiter zum Bauernhof.

Kuhmist, dachte ich... Jetzt hat wohl KaSo die Kleine geholt und ich DoofDosi habe das Futter den anderen Süßen gegeben. Also, schnell rein und eine neue Dosi Kittenfutter aufgerissen. Dann ab zum Bauern und wer kommt mir da schon entgegen... KaSo... "Ey, Dosi.... Das Futter ist weg!" Zum Glück gab es dann eine neue und beide hauten rein, als hätten sie heute nichts gegessen.

Achtung... Jetzt kommt wieder ein Hammer. Ich habe heute KaSo hoch gehoben. Es war Ihr nicht ganz geheuer, aber es gab keinen Terror und danach rannte sie mir wieder um die Beine. Schon mal ein gutes Zeichen, denke ich.

Und noch ein kleiner Hammer. Die Grau/Weiße Prinzessin sah unter den Anhänger und gucke uns zu. Kaum drehte ich mich mal weg von ihr, da saß sie knapp einen Meter von mir und glotzte mich an, als sei ich vom anderen Stern. Also ich dann nach Hause schlich, da rannte die Kleine Prinzessin mir wieder bis zum Ende des Bauernhofes hinterher und blieb dann sitzen.

Tja, eine neue Katze hat heute nicht den Einzug ins BigCat-Haus geschafft. Keine konnte mit Ihrer Performance und Zutraulichkeit überzeugen und so bleibt es weiter spannend, wann und wer den Einzug schafft... :) Andrea und ich haben abgemacht, dass die Neuen schon von selber kommen müssen. Mal sehen... Für KaSo und der Kleinen stehen die Türen offen. Naja, sie müssen nur wollen und wo wir wohnen wissen die ja nun :)

Oh... Einen habe ich noch...
Wir haben jetzt einen offiziellen Namen für KaSo. Katzensocke ist ja recht männlich vom Namen her und naja, sie ist eine sie... Ab jetzt heißt KaSo offiziell "Susi" und wenn die Winde günstig stehen, dann hat sie einen kleinen "Strolch" (es sei denn, er ist eine sie :) )

Soweit zum langen Einheitstag-Report....
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
gagi
Experte
Experte
Beiträge: 350
Registriert: 13.08.2006 22:44
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon gagi » 03.10.2006 20:16

hab mir jetzt mal alles in ruhe durchgelesen und ich denke da wie eva, irgendwann wirst du wohl die bauernkatzen alle haben. :lol:

ach, und "susi" würde richtig gut zu meinem cyrus passen. :wink:

ich wünsch dir weiterhin viel erfolg mit den süßen.
LG Claudia

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 04.10.2006 09:27

Das ist ja super! Unglaublich, dass die so zutraulich sind! Ich glaube auch, dass sie den Weg alleine zu euch finden werden und liebend gerne bei euch einziehen werden.
Werde das hier mit Spannung weiter verfolgen! Mal sehen, wer "das Rennen macht" ;)

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 06.10.2006 22:17

Moin Moin,

nö... noch ist keine neue katze hier *schnüff*

Ob ne TroFu Spur bis zur Haustür hilft *g*

Susi und Strolch geht es prächtig. Strolch ist super lebhaft und fast genau so schmusig wie Susi. Schade dass die zur zeit lieber draußen trollen

Garfield würde ich auch gerne einpacken. Man kann der Schnurren! Der Kleine verteidigt richtig seinen Futternapf. Nicht mal Mami darf ihn stören. Habe gesehen, dass Garfield ihr eine gewischt hat. "Weg Mami, das ist meins... Mein Schatz... Mein liebster Schatz..." Naja, nicht ganz so wie Golum aus Herr der Ringe :) Garfield könnte ich, denke ich, sogar ein einen Karton packen und mitnehmen. Mach ich aber nicht, denn die Neue soll von selber kommen.

Ab wann verstößt eine Mutter ihre kleinen Katzen. Also, ab wann stehen die auf eigenen Tatzen?
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste