katze hat mundgeruch

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

katze hat mundgeruch

Beitragvon mitzi1983 » 16.09.2006 18:15

hallo ihr lieben!

meine Mrs flutz hat ganz dolle mundgeruch, und das ist manchmal richtig unangenehm wenn sie kuscheln kommt! woran kann das liegt oder was kann ich dagegen unternehmen?
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Yonca
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 593
Registriert: 06.09.2005 19:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Yonca » 16.09.2006 19:18

Vielleicht müsste aber auch der Zahnstein entfernt werden. Lass doch mal den TA die Zähne abchecken.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
:pfote:
Bild
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 16.09.2006 19:51

ich war am freitag da wegen der wurmkur für sie und den kleinen und er hat sie durch gescheckt und sagte es ist alles ok!
kann es sein das es am futter liegt bei der vorbesitzerin hat sie nur billig trofu bekommen und bei mir bekommt sie jetzt nafu und hochwertiges trofu!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste