ich weiß nicht in welche kategorie ich das packen soll... also wenn falsch dann verschieben...
ich hab grad gar nicht so viel zeit, aber ich werd nachher noch mal wieder reinschauen und mir all die vielen beiträge durchlesen die ich noch nicht gelesen hab und hoffe das ich dann auch schon ein paar antworten hab...
so und nu zum thema:
robin is im moment relativ gestresst, wegen umzug und weil er noch nicht raus darf und so und mir is aufgefallen, das ich deutlich mehr haare von ihm finde als sonst... is wahrscheinlich auch ganz normal, weil es ja jetzt auch auf den winter zugeht und fellwechsel is und so...
aber trotzdem finde ich es erstaunlich das das jetzt so mit umzug so schlimm geworden is mit dem haaren... letzte nacht hat er auf meinen schreibtischstuhl geschlafen (mit stoff bezogen

meine eigentliche frage is jetzt ob es, falls dieser haarausfall doch mehr mit dem umzug als mit der jahreszeit zu tun hat, sinnvoll is ihm evt irgendwas zu geben was vielleicht die haare am körper lässt (und wenn ja , was gibt man soner katze)... er is übrigens ein jahr alt und aufs alter is das noch nicht zurückzuführen...
(noch was ganz anderes: darf ich mich eigentlich trauen ihn nach 3 wochen rauszulassen... mir platzen bald die ohren bei seinem gejammere