FLOHBAND????

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Nadja@Mallorca
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 04.09.2006 14:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

FLOHBAND????

Beitragvon Nadja@Mallorca » 05.09.2006 17:07

Brauch einen Rat....

meine drei haben zwar keine flöhe oder sonstige ungeziefer aber was ist am besten so ein flohband oder ein spray oder diese Flüssigkeit in den Tuben mit das man auf den Hals tut (keine ahnung wie das zeug heisst)

sonnige grüsse NADJA
Sonnige Grüsse Nadja


Benutzeravatar
ita
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2585
Registriert: 08.08.2006 18:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Salerno/Italien
Kontaktdaten:

Beitragvon ita » 05.09.2006 17:29

also ich nehme das" Frontline ", was man einmal im Monat draufsprueht und einreibt (Katzenkids 2x, ausgewachsene 5x spruehen). Ich bin total zyfrieden damit ,weil meine sind oft draussen und habe aber keine Probleme mit unfreiwillige Haustiere :lol: :lol:
Bild
Hier ein foto von Frontline.
Quaele nie ein Tier zum Scherz , den es fuehlt wie du den Schmerz!!!!!!!!!!!Bild
Bild

Benutzeravatar
Nadja@Mallorca
Experte
Experte
Beiträge: 477
Registriert: 04.09.2006 14:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Gran Canaria
Kontaktdaten:

Beitragvon Nadja@Mallorca » 05.09.2006 17:36

Danke für eure schnellen Antworten und sogar mit Bild!!
Danke Danke danke



lg Nadja
Sonnige Grüsse Nadja

Benutzeravatar
*Sina*
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1514
Registriert: 17.08.2006 14:56
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Beitragvon *Sina* » 05.09.2006 18:14

Hi,

Ich nehme auch auf keinen Fall Flohbänder, habe angst dass meine Katze sich mit dem irgendwo wehtut. Ich nehme auch die Tropfen, die man in den Nacken einträufelt,alle 2 Monaten. Man hat mir sie empfohlen, das wäre die beste Methode. Sie helfen auch gegen andere Sachen z.b Würmer. Der Name ist glaube ich "Stronghold".Bin mir aber nicht ganz sicher.
~Liebe Grüße,
Sophie mit Othello, Toni und SinaBild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 05.09.2006 18:16

zum thema halsbänder:

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic3347.html&highlight=#52672
achtung- keine netten bilder
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste