Können Katzen schwimmen?

Moderator: Moderator/in

Jesa
Junior
Junior
Beiträge: 27
Registriert: 29.08.2005 18:25

Können Katzen schwimmen?

Beitragvon Jesa » 19.10.2005 22:30

Hallo,

was meint Ihr können alle Katzen schwimmen?
Heute ist Bonny mal wieder (3. mal) in den Nachbarteich gefallen. Das verrückte Huhn ist ja so Wasser süchtig, dass sie mal wieder hereingefallen ist. Sie schwimmt dann immer zum Rand und klettert wieder raus. :)
Nicht das ihr meint sie geht gerne schwimmen, nein sie verliert wohl das Gleichgewicht, oder sie sieht etwas, will hinterher und fällt herein.
Danach läßt sie sich ein wenig von mir abtrocknen und leckt sich trocken.

Mich würde es interessieren, ob ihr bei euren Katzen auch schon mal gesehen habt, dass sie schwimmen.
Liebe Grüße


Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 20.10.2005 10:24

oja sie können schwimmen.
frag mal unsere lisa die meinte man könne über die seerosen-blätter spazieren gehen :lol:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 20.10.2005 11:27

Da wir auch einen Gartenteich haben konnte ich im Sommer Lui dabei beobachten wie er auf Libellenjagd war. Er ist ein Wasserfan und kann auch schwimmen, was ziemlich lustig aussieht. Hauptsache schön das Köpfen hochhalten..... :)
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

Benutzeravatar
Bine2112
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1272
Registriert: 06.12.2005 16:30
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bine2112 » 14.12.2005 18:22

Mir wurde mal erzählt, dass ALLE Tiere schwimmen können, wenn es Lebensnotwensig ist.
Bild

"Lass die Sonne scheinen", sagt meine Freund wenn ich traurig bin :)



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste