suprise und die spüle

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

suprise und die spüle

Beitragvon mitzi1983 » 29.08.2006 15:24

so suprise ist jetzt fast 2 wochen alt und die äuglein offen nun mochte ich das er unter der spüle heraus in eine box kommt den es wird mir zu riskant in der küche! habe schon eine box in der küche stehen aber MRS flutz will ihr baby net umtransportieren!!! kennt jemand einen guten weg die zwei in eine box zu bekommen? ohne das Mrs flutz denkt es ist net ihr baby!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 29.08.2006 16:12

es ist eine grosse box das problem mit dem kratzbaum ist der ist bei den nderen und meine jipsy verträgt sich net so gut mit mrs flutz da sie noch neu ist wie soll das den dann mit dem kitten sein ich weiss net wie jipsy darauf reagiert deshalb die box die ins büro soll mit 4 wochen kommt das kitten automatisch aus der box den diese hat ein einstieg für die mutter! da flutz nur ein baby hat brauch das kitten kein über dimensionalles körbchen bei der anderen kitten geburt mit 4 babys da war die box gross und diese box die ich jezt habe hat die masse von 50cm x 1 m und das ist gross!!!

weiss jemand ein paar tips wie man das kitten umtransportiert so das flutz es genauso akzepiert wären gut!!!
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 29.08.2006 16:26

es geht mr nur darum das flutz das kitten akzeptiert! ichhatte es schon malgemacht da hat sie es ignoriert und als es wieder in der spüle war da war es wieder ihr kitten naja ich hatte es aiuch umquartiert als flutz es net mitbekommen hat ich werde es nochmal tun wenn sie dabei ist und erst sie in die kiste setzen und dann das baby naja mal abwaten weil irgendwann brauch ich mein schrank zurück
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste