Also ich habe einen neuen Nachbar, direkt unter mir, der leider Kettenraucher ist.
Ganz unten raucht nochmal jemand den ganzen Tag (Rentner) und neben mir jemand den halben Tag.
Bei mir in der Wohnung ist es leider so heiß, dass ich den ganzen Tag die Balkontüre offen halte. Auch wenn ich nicht daheim bin.
Richtig aufgefallen ist mir der Rauch erst seitdem ich Urlaub habe und daheim bin. Es zieht nicht nur alles in die Wohnung sondern ist scheint auch eines der stärkeren Sorte zu sein (bekomme Reizhusten).
Auf alle Fälle sind die beiden seitdem sie öfters auf dem Balkon können, extrem schläfrig.
Ich habe es bisher auf die Hitze bezogen, musste aber nun feststellen das doch nicht daran liegt.
Loui ist dauernd am schnurren und hängt herum wie ein Kaugummi

Nicht das ich das jetzt so schlimm finde, aber er scheint Dinge zu sehen die es nicht gibt.
Vorhin war es mein Knie, den er ganz apathisch anschaute und versuchte etwas schnappen zu wollen.
Er läuft auch die ganze Zeit gut gelaunt, schnurrend durch die Gegend und lässt sich dann fallen wie ein Sack.
Also mir kommt er fast high vor oder als hätte er die Zigaretten persönlich geraucht

Kann es sein, dass sie das Nikotin abbekommen?