Um 6.24 kam der Einatz "Tier in Notlage, Katze zw. Fenster und Rahmen eingeklemmt - Besitzer nicht vor Ort"
Als ich ankam, standen meine Feuerwehrkameraden schon da und meinten, die Katze wäre schon befreit, die Wohnung befand sich im obersten Stockwerk.
Vom Tierrettungsbeauftragten erfuhr ich dann, das die Katze sich wohl heftigst gewehrt hat und die beiden Feuerwehrleute trotz dicken Handschuhe gebissen hat - dem einen sogar ins Bein.
Sie zeige in den hinteren Gliedmaßen Lähmungserscheinungen.
Als ich die Katze (komplett schwarz) im Tierkorb sah, maunzte sie ganz leise vor sich hin. ich sagte zu ihr, das sie durchhalten muss - sie werde gleich zum TA gebracht...
Ich werde den Tierrettungsbeauftragten morgen anrufen und mich erkundigen, wenn die Katze es schafft, kommt die in die Hände des Tierschutzes "Bunte Kuh e.V.".
In der Wohnung des Besitzers soll noch eine Katze sein und es soll "unangenehm riechen" - ich bin aber nicht rein, ich hätte mir sonst wahrscheinlich die andere Katze gepackt und mitgenommen
Solche Einsätze machen mich immer wieder wütend und traurig - wie kann ein Mensch so dumm und verantwortungslos sein....

Ich könnte

Ich brauch dann immer eine ganze Weile um mich wieder zu beruhigen!
Bevor ich diesmal alarmiert wurde, habe ich etwas komisches geträumt, normalerweise kann ich mich meistens an meine Träume erinnern.
Ich habe geträumt, das eine Katze bei mir im Haus ist und ihr Essen erbricht - fast zeitlich nach diesem Traum ging der Pieper.... bis jetzt frage ich mich, ob das eine "Bedeutung" hat, aber ich glaube wohl nicht. Oder

Schwarze eingeklemmte Katze - tu mir den Gefallen und schaff es... BITTE!
Zu deinem blöden Besitzer musst du NICHT zurück!!!
HALTE DURCH!!! BITTE!!
Du wirst zum besten TA der Stadt gebracht