Apart hat eine neue Freundin

Moderator: Moderator/in

Apart
Junior
Junior
Beiträge: 15
Registriert: 06.08.2006 20:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Apart hat eine neue Freundin

Beitragvon Apart » 20.08.2006 00:51

Wir sind nun auch wieder zu viert . Beim Einkaufsbummel im Tiergeschäft ( wo auch sonst ) hing das Foto dieser kleinen Maus an der Pinnwand . Ich dachte zuerst Apart schaut mich an , gleiche Farbe genau das gleiche süsse Gesicht nur die Augen schauten total traurig in die Kamera . Natürlich gleich angerufen . Die kleine Maus wurde in den letzten 4 Monaten 7 mal weitergereicht . Sie könnte sich nicht anpassen wäre unsauber , scheu und käme mit anderen Tieren nicht aus . Ich konnte das nicht glauben garnicht mehr lange nachgedacht und mitgenommen . Kleinen Zwischenstop beim TA und dann nach hause . Als wäre sie nie woanders gewesen , mit dem Hund keine Probleme , von Unsauberkeit keine Spur und Apart kann sein Glück kaum fassen . Wenn Apart seine dollen 5 Minuten bekommt springt sie auf die Fensterbank und schaut sich das wilde Treiben ganz gelassen an , lange wird es sicher nicht mehr dauern und es toben wieder 2 wilde Miezen durch die Bude
Seid ich die Menschen kenne , liebe ich die Tiere


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 20.08.2006 09:51

Ja bitte Foddos - ganz viele..

Und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs..

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
elfmerlin
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 968
Registriert: 16.05.2006 13:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Essen

Beitragvon elfmerlin » 20.08.2006 10:06

auch von mir ein :flower2: HERZLICHES WILLKOMMEN :flower2:
Jetzt hat Apart bestimmt keine traurigen Augen mehr.
Müssen das auf Foddos sehen.

Benutzeravatar
mayflower19
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 19.07.2006 00:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon mayflower19 » 20.08.2006 17:22

Glückwunsch zum Familienzuwachs! :hello:
Liebe Grüße,

Bild
Bild

Bienchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 04.07.2006 12:08
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon Bienchen » 20.08.2006 18:12

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Will auch Fotos sehen ;)



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste