Apart hat eine neue Freundin
Moderator: Moderator/in
Apart hat eine neue Freundin
Wir sind nun auch wieder zu viert . Beim Einkaufsbummel im Tiergeschäft ( wo auch sonst ) hing das Foto dieser kleinen Maus an der Pinnwand . Ich dachte zuerst Apart schaut mich an , gleiche Farbe genau das gleiche süsse Gesicht nur die Augen schauten total traurig in die Kamera . Natürlich gleich angerufen . Die kleine Maus wurde in den letzten 4 Monaten 7 mal weitergereicht . Sie könnte sich nicht anpassen wäre unsauber , scheu und käme mit anderen Tieren nicht aus . Ich konnte das nicht glauben garnicht mehr lange nachgedacht und mitgenommen . Kleinen Zwischenstop beim TA und dann nach hause . Als wäre sie nie woanders gewesen , mit dem Hund keine Probleme , von Unsauberkeit keine Spur und Apart kann sein Glück kaum fassen . Wenn Apart seine dollen 5 Minuten bekommt springt sie auf die Fensterbank und schaut sich das wilde Treiben ganz gelassen an , lange wird es sicher nicht mehr dauern und es toben wieder 2 wilde Miezen durch die Bude
Seid ich die Menschen kenne , liebe ich die Tiere
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs..
Lg katrin
Und herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- mayflower19
- Experte