Hallo,mein Kater hat heute neben sein Katzenklo gemacht.....Warum ????
Katzenklo ist aber sauber....
Lg
Mal eine Frage - Kater hat neben das Klo gemacht
Moderator: Moderator/in
- Filou´sFrauchen
- Junior
- Medi
- Experte
Re: Mal eine Frage
Hallo Frauchen
Unser Sternenkater Charly hat das auch öfter gemacht. Wir hatten den Eindruck, dass er zu groß für das Kaklo war... Also, vorne war er drin, aber hinten noch halb draußen...

Unser Sternenkater Charly hat das auch öfter gemacht. Wir hatten den Eindruck, dass er zu groß für das Kaklo war... Also, vorne war er drin, aber hinten noch halb draußen...

Liebe Grüße von Medi
Re: Mal eine Frage
Hallo Filou´s Frauchen,
dafür kann es wahnsinnig viele Ursachen geben. Kannst du vlt ein bischen mehr erzählen ?
Hast du vlt das Streu oder den Standort oder das Klöchen an sich gewechselt? Hast du ansonsten den Eindruck, daß dein Kater krank sein könnte ? Gab es sonstige einschneidende Erlebnisse, wie alt ist er, ist er kastriert ?
usw.....
Sollte das des öfteren vorkommen, würde ich dir zu einem TA-Besuch raten.
dafür kann es wahnsinnig viele Ursachen geben. Kannst du vlt ein bischen mehr erzählen ?
Hast du vlt das Streu oder den Standort oder das Klöchen an sich gewechselt? Hast du ansonsten den Eindruck, daß dein Kater krank sein könnte ? Gab es sonstige einschneidende Erlebnisse, wie alt ist er, ist er kastriert ?
usw.....

Sollte das des öfteren vorkommen, würde ich dir zu einem TA-Besuch raten.
Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- hildchen
- Moderatorin
Re: Mal eine Frage - Kater hat neben das Klo gemacht
Hab Deine Überschrift mal etwas verlängert, damit man gleich sieht worum es geht. 

Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Filou´sFrauchen
- Junior

Filou hat es zum ersten mal gemacht,steht alles noch so wie vorher auch. Hab auch nicht den Eindruck das er Krank wird. Er wird 5 Monate und ist noch nicht kastriert... Ist auch nichts passiert....
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Was war es denn überhaupt? Eine Pfütze oder ein Würschterl?
Ich würde jetzt einfach mal abwarten, ob er es noch einmal macht. Dann solltest du dich drum kümmern.
Weiß der Geier, was da gestern schief gelaufen ist.
Wichtig ist, dass du die Stelle gut reinigst. Es wäre ja blöd, wenn er es wieder tut, nur weil es für ihn dort noch nach Klo riecht.
Ich würde jetzt einfach mal abwarten, ob er es noch einmal macht. Dann solltest du dich drum kümmern.
Weiß der Geier, was da gestern schief gelaufen ist.
Wichtig ist, dass du die Stelle gut reinigst. Es wäre ja blöd, wenn er es wieder tut, nur weil es für ihn dort noch nach Klo riecht.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Filou´sFrauchen
- Junior
Es war nen Würstchen was er da gemacht hat....
- hildchen
- Moderatorin
Oh, das sehe ich jetzt nicht als besorgniserregend, besonders, wo es nicht wieder vorgekommen ist!
So ein Würstchen kann schon mal ein bissl an den Haaren hängenbleiben und beim Heraushüpfen dann neben das Klöchen gefallen sein.
So ein Würstchen kann schon mal ein bissl an den Haaren hängenbleiben und beim Heraushüpfen dann neben das Klöchen gefallen sein.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Filou´sFrauchen
- Junior
Na er hat sich direkt hingesetzt , er kam nicht von Katzenklo runter
Vielleicht hat die Katze es auch einfach nicht mehr Geschafft ^^ noch rein zu Hüpfen
Denke eher da ist ein Unfall passiert, gut Sauber machen nicht das die Katze denkt das Klo ist noch Vor dem Klo
Und Augen aufhalten!!

Denke eher da ist ein Unfall passiert, gut Sauber machen nicht das die Katze denkt das Klo ist noch Vor dem Klo

Liebe Grüße wünschen Tigga und Ladypink