also ich muss von vorn anfangen, ich bin neu hier und habe zwei Miezen. Eine davon ist mir vor ein paar Wochen zugelaufen, sie hatte da schon einen runden Bauch und es war so wie ich vermutet habe, sie war trächtig. Ende April wurden dann 7 wunderschöne Kätzchen geboren, leider waren zwei sehr winzig und sind dann recht schnell gestorben. Aber den 5 Anderen geht es prima, sie werden am Sonntag 4 Wochen alt und sind fit und fidel.
Naja ich denke jetzt langsam ans Vermitteln. Ein Käterchen werde ich behalten, aber die anderen vier sollen gute Plätze finden. Jetzt ist einfach die Frage, wie finde ich am Besten Leute?
Übers Internet will ich sie auf keinen Fall vermitteln und diese Abreißzettel im Fressnapf und so, ich weiß nicht. Mein Gedanke war, einfach Visitenkarten zu machen mit einem Foto der Kleinen und kurzem Text mit meiner TEL Nummer. Visitenkarten bekommt man ja sogar kostenlos und wenn ich die überall auslege dann müsste das doch auch klappen, oder?
Ich finde der Vorteil von Visitenkarten fürs Vermitteln ist dass die Leute die ganze Karte mitnehmen können, ein Foto haben und die Kontaktdaten, oder?
Das neue zu Hause kontrollieren werde ich dann auf alle Fälle und als Alleinkatze vermittle ich die Kleinen natürlich nicht.

Nur, wo finde ich wohl einen guten Schutzvertrag? Da bin ich irgendwie aufgeschmissen!
Grüße
Kitticat