Unangenehmes Zwicken
Moderator: Moderator/in
- malie
- Super-Duper-Experte
Nee oh nee was unangenehm.
Immer, wenn ich Boomers Fressen zurecht mache, schnurrt er mir um die Beine und ganz plötzlich zwickt er mich in die Waden.
Das ist so was von fies. Aber er schnurrt und schnurrt und schnurrt und streicht mir weiter um die Beine.
Das gleiche macht er öfters wenn ich ihn kraule. Dann zwickt er mich ganz plötzlich in den Arm.
Sind das Liebesbisse? Wenn ja - kann ich wohl nichts dagegen tun oder? arrrrrrghh!
Immer, wenn ich Boomers Fressen zurecht mache, schnurrt er mir um die Beine und ganz plötzlich zwickt er mich in die Waden.
Das ist so was von fies. Aber er schnurrt und schnurrt und schnurrt und streicht mir weiter um die Beine.
Das gleiche macht er öfters wenn ich ihn kraule. Dann zwickt er mich ganz plötzlich in den Arm.
Sind das Liebesbisse? Wenn ja - kann ich wohl nichts dagegen tun oder? arrrrrrghh!
- IschliebäKatzen
- Super-Duper-Experte

Katzen hinterlassen Spuren in unserem Leben.
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Für eine Zeit, halt ich Eure Pfötchen fest, aber Eure Herzen, mein Leben lang.
Zur Erinnerung an Lilly-Mimi (kleine Puschimaus 01.07.2009 - 27.05.2018) Samson (ca. 6-7 J.) Othello (8 J.) Donald (21 J.) Pamina (13 J.) und Pauli (2 J.). Ich werde Euch nie vergessen
Re: Unangenehmes Zwicken
Willkommen im Club.
Das macht Frosty auch meistens.........
Jones hingegen springt mit Vorliebe an mir hoch und bespaßt meine Unterschenke.... herrlich so im Bademantel......

Das macht Frosty auch meistens.........
Jones hingegen springt mit Vorliebe an mir hoch und bespaßt meine Unterschenke.... herrlich so im Bademantel......

Liebe Grüße
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
Silke
Jones, Frosty und Lisa.
Mit Twister im Herzen ! 22.12.2011
In der Hoffnung, daß Frosty wieder nach Hause findet ! (vermisst seit dem 25.05.2012)
Und den besten Wünschen für Herzog! Er wurde am 17.03.2012 erfolgreich in ein neues Zu Hause vermittelt !
- sibena1883
- Experte
unsere neue kleene maus macht des auch! immer in fuss oder wade,hand, arm... *lach*
mein freund und ich lachen uns dann gegenseitig aus, wenn immer der andere
vom piranha gezwickt wurde... *laaaaach* bleibt das also so?
dachte des geht wieder
weg...
mein freund und ich lachen uns dann gegenseitig aus, wenn immer der andere
vom piranha gezwickt wurde... *laaaaach* bleibt das also so?

weg...

Wie langweilig wäre doch das Leben ohne unsere Samtpfoten...
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Nö, das bleibt so
Vielleicht werden die Anlässes weniger, aber es gibt Situationen, da kann man sich drauf verlassen

Vielleicht werden die Anlässes weniger, aber es gibt Situationen, da kann man sich drauf verlassen

Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- ulze
- Mega-Experte
- Vorname: Ulrike
wie süüß der Boomer. Liebesbisse *kleinwenigneidischbin*
Liebe Grüße von Uli & Tapsi
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Nemo macht das auch...
Und oft auch in die Hände...und das schmerzt, das man ihm gern eine watschen möchte...wenn da nicht die
liebevollen Augen sagen würden:
"Herr mit dem Futter...aber zackzack....und was ich noch sagen wollte....üsch lübe düsch"
Und oft auch in die Hände...und das schmerzt, das man ihm gern eine watschen möchte...wenn da nicht die
liebevollen Augen sagen würden:
"Herr mit dem Futter...aber zackzack....und was ich noch sagen wollte....üsch lübe düsch"

- Minimotte
- Super-Duper-Experte
Motte verfeinert es noch, sie klettern die Beine hoch, und dann auf die Schulter ,wenn wir essen.
komtm gut, wenn mein Mann mal wiede ne kurze Hose und sein Unterhemd nur anhat, selber schuld.
Weil bei mir macht sie dan nicht mehr, nachdem ich sie jedes mal rigoros runtersetze.
Allerdings vor ihren "Liebesbissen" bin ich nicht sicher, sie schnurrt undschnurrt und schurrt und dann haut sie die Krallen und Zähne in den Arm oder so
Wenn sie zu rabiat wird, breche ich das Kampfschmusen ab und setz sie weg.

Weil bei mir macht sie dan nicht mehr, nachdem ich sie jedes mal rigoros runtersetze.
Allerdings vor ihren "Liebesbissen" bin ich nicht sicher, sie schnurrt undschnurrt und schurrt und dann haut sie die Krallen und Zähne in den Arm oder so

- malie
- Super-Duper-Experte
Eijeijei!
Na dann werd ich mir mal Wadenschoner anschaffen. Das ist sowas von unangenehm. Heute morgen auch wieder. Eigentlich immer, wenn ich ihm zu fressen mache.
Mein Felix hat nur in die Waden gezwickt - aber Boomer zwickt in den Arm und die Hand beim kraulen.
Okay - irgendwie find ich das total schön, dass er mich offensichtlich liebt - aber muss Liebe so unangenehm sein?
Machen Kätzinnen das eigentlich auch? Oder nur die Katerchens?
Na dann werd ich mir mal Wadenschoner anschaffen. Das ist sowas von unangenehm. Heute morgen auch wieder. Eigentlich immer, wenn ich ihm zu fressen mache.
Mein Felix hat nur in die Waden gezwickt - aber Boomer zwickt in den Arm und die Hand beim kraulen.
Okay - irgendwie find ich das total schön, dass er mich offensichtlich liebt - aber muss Liebe so unangenehm sein?
Machen Kätzinnen das eigentlich auch? Oder nur die Katerchens?
Machen Kater un Katzen.Meine beiden auch,gaaaanz leidenschaftlich 

- sibena1883
- Experte
bei uns macht es nur Nala und des is n weibchen! 

- Regina
- Super-Duper-Experte
Hallo Margitta,
ja - das sind Liebesbisse! Mein Missy (Kater) macht das auch mit meinen Händen. Wenn es mir zu heftig wird, blase ich ihn kurz sanft an und er lässt es bleiben.
Zieh Dir doch einfach ein paar Stutzen über die Waden!
Liebe Grüsse,
Regina
ja - das sind Liebesbisse! Mein Missy (Kater) macht das auch mit meinen Händen. Wenn es mir zu heftig wird, blase ich ihn kurz sanft an und er lässt es bleiben.
Zieh Dir doch einfach ein paar Stutzen über die Waden!

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
teufelchentf hat geschrieben:"Herr mit dem Futter...aber zackzack....und was ich noch sagen wollte....üsch lübe düsch"
Super Interpretation - hab Dich schon vermisst, Teufelchen

- sibena1883
- Experte
Regina hat geschrieben:Hallo Margitta,
Zieh Dir doch einfach ein paar Stutzen über die Waden!![]()
![]()
Liebe Grüsse,
Regina
LOOOOOOOOOOOOL Da läufst dann im Sommer rum wie im tiefsten Winter!

ich stupse Nala immer auf die Nase, dann hört sie auf. Dann sag ich "NEIN" und hebe den FINGER *gg*. Das zieht! Sie guckt mich dann mit großen Augen an "Was will die von mir, hm... was mach ich jetzt!?"
und dann beißt sie wieder... *lach* Aber des hab ich Bella auch abgewöhnt! Die bratzelt nich mehr nach mir, wenn ich mit ihr schmusen will

Es gibt also doch noch a bissl Hoffnung... ääääääääähm... *fürunsallemalbetentuundwünschdassdeswenigerwirdmitmbratzelnunddenliebesbissen*