heute Mittag ist etwas passiert, daß haben wir in diesem Hause noch NIE erlebt.
Kommt die Dosine heute vom Einkaufen nach Hause und ich (Jones) gucke schon mal in den Taschen ob sie auch was vernünftiges, sprich Katzenfutter, mitgebracht hat.
Schließlich hatten wir Hunger!
Mitgebracht hat sie, aber es gab nix! WIE JETZT ????
Was machen die Dosianer anstatt uns ENDLICH zu füttern ? Sie machen das große Katerfernsehen auf................

Und gehen dann einfach da raus ! Und lassen das Ding auch noch auf!
Leute, ich kann euch sagen, ich war völlig irritiert............ und der Frosty erst.
Dann rufen sie uns auch noch..... wir sollen DA raus ? Seid ihr wahnsinnig ??
Ich hörte dann noch sowas wie "schönes Wetter, 8 Grad usw"
Nun gut, mutig wie ich bin, hab ich dann mal, nachdem ich mir das wirklich reiflich überlegt habe, EINE Pfote rausgehalten.... uhhhhhhhhhhhhhh, kalt. Schnell wieder rein...
Aber gut, meine Neugier siegte, auch wenn ich die ganze Zeit den Frosty gefragt habe, ob er denn nicht mitkommen will. Aber nö, er parkte erstmal gemütlich im WZ auf dem Teppich und streckte nur die Schnurrhaare aus.
Und dann lag da so weißes Zeug rum. DAS war ja mal eklig!! Das ist auch noch kalt, wenn man immer wieder hochspringt.... Frosty stakste dadruch, als ob das Zeug 2 Meter hoch liegen würde.
Da ich ja nun schon mal draußen war, wollte ich eben den Nachbarn "Hallo" sagen und mich vorstellen. Aber dann, was für ein Schreck!!! Ich denke noch "cool, die haben auch son Katerfernsehen, mal sehen was bei denen läuft".........
War ein Fehler, bei denen lief ein Horrorthriller !! "Der Hund"
Also nix, wie umdrehen und wieder rein!!!
Und jetzt sind wir völlig erschöpft........... auf der kuscheligen Hängematte ist es doch noch am schönsten.!
Naja, mal sehen, vlt trauen wir uns morgen noch mal.
Bis dahin
Jones und Frosty