Ich hab ja die rote Katze Howy vorgestern geholt und hatte im Tierheim schon gesehen, daß sie an ihrem Mäulchen schwarze kleine Flecken hat.
Man sieht es nur, wenn sie ihr Mäulchen aufmacht. Im Tierheim meinten sie, das wäre eine normale Pigmentierung.
Stimmt das? Und wer hat denn noch so eine Katze mit so einem "chronisch-dreckigen" Mäulchen? Sieht nämlich immer aus, als hätte sie sich das Maul nicht geputzt nach dem Essen *lach*
Flecken am Mäulchen
Moderator: Moderator/in
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Hat meine Baby auch.
Am Mäulchen,und ganz viele auf dem Nasenspiegel.
Am Augenlied hat sie auch welche,und manchmal wachsen ihr auch schwarze Schnurrhaare.
Liegt bestimmt an der Farbe
Am Mäulchen,und ganz viele auf dem Nasenspiegel.
Am Augenlied hat sie auch welche,und manchmal wachsen ihr auch schwarze Schnurrhaare.
Liegt bestimmt an der Farbe

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- mayflower19
- Experte
Meine Kleine hat auch Pigmentflecken im Gesicht, einen großen auf der Nase. Sieht immer so aus, als wäre sie da dreckig. Um die Augen ist sie auch gesprenkelt, ich muss jeden Tag gucken, ob es wirklich nur die Pünktchen oder doch Dreck ist...
Und die Pfotenballen sind auch ganz fleckig, nicht so komplett rosa wie beim Katerle.
Liegt wohl daran, dass sie sowieso so bunt ist...
Kann man hier vielleicht erkennen:

Und die Pfotenballen sind auch ganz fleckig, nicht so komplett rosa wie beim Katerle.

Liegt wohl daran, dass sie sowieso so bunt ist...
Kann man hier vielleicht erkennen: