Ich glaub nicht, oder besser gesagt bin ich mir ziemlich sicher das Agi noch nicht rollig ist, das haette ich schon wahrgenommen.
Nuvi hat im Januar ihren Terminzsur Sterilisation und faengt grad so ein bisschen an rollig zu werden .....
Im Haus drin hab ich ueberall gesucht.
Also gestern Abend war es sooooo kalt das als alle Mietzen drin waren ich das Fenster im Catroom geschlossen hab.
Heute morgen hat mein Lebensgefaehrte Agi gesehen, sie hat gefressen wie jeden morgen und ist dann ab nach draussen wie jeden morgen. Blieb aber nie lange weg. Grad die letzten Tage sind alle fast den ganzen Tag drinnen!!
Mein Freund faehrt um 7 zur Arbeit und da ich ein Schlafsack bin lieg ich meist dann noch bis 8 im Bettchen.
Bin dann aufgestanden ab ins Bad und dann geduscht usw. dann hab ich meinen PC hochgefahren und erstmals E-mails abgescheckt.
Musste dann ganz dringend was fuer die Arbeit machen weil einer meiner Kollegen ein Problem hatte.
Bis dahin hab ich alle gesehen ausser Agi, hab mir aber nix dabei gedacht. Dachte sie sei wie immer im Catroom unter dem Bett wo sie ihre sagen wir mal "Schatzhoehle" hat

oder auf dem Riesensitzsack.....
Also bin ich hin um HALLO zu sagen und sie war nicht da ...... hab jetzt ewig viel gesucht : Bei uns im Baumgarten auf jeder Pflanze im Beet unter den Autos und den Tischen.. nix
Bei Nachbar im Garten ... nix
Bei meinen Schwiegereltern im Haus ... nix
Hier bei mir im Haus... nix ( Mim Packen hab ich nachher angefangen)
Bin ueberall gewesen aber nix.
Viel befahren sind die Strassen hier nicht, aber ich moechte nix ausschliessen...........
Meine Katzen gehen nie in Schubladen oder Schraenke... haben die nie gemacht.
Ich kann euch nur eines ganz genau sagen, naemlich das Agi immer nach Hause kommt wenn man sie ruft. Das Agi immer miaut wenn sie es alleine nicht schafft nach Hause zu finden. Meist reicht es das sie um die ecke geht.......und schon ist sie in Panik. Sie ist es nicht gewohnt ich mein sie hatte 10 tage und ist in meinen Haenden aufgewachsen....
Ich hoffe nur so sehr das ich sie wiederfinde, es einer meiner nachbarn tut oder sie alleine den weg findet und das niiiiiix schlimmes passiert ist.
Aber den umstaenden entsprechend hab ich nicht mehr sehr viel hoffnung...... ich weiss das klingt schrecklich aber sowas haette Agi nie aus freien Stuecken gemacht. Da wured ich meine Seele fuer verkaufen!! 100 % sicher!!
Ich hoffe das meine Shiva im RBL auf Agi aufpasst und ihr zuredet nach hause zu gehen falls sie gesund ist. Und hoffe das es alle anderen Sternenkatzen ihr gleich tun!!