Seit Sugar nicht mehr da ist legt er echt ein paar Eigenschaften an den Tag das ich mich nur wundern kann...als hätte er für mich eine Beschäftigungstherapie eingeläutet. Klar trinken Katzen gern aus dem Wasserhahn und wenn ich ins Bad gehe ist immer jemand gekommen um zu trinken, alles gar kein Thema...aber Monty hat sich überlegt mind. 1x in der Stunde ins Bad zu schleichen auf die Waschmaschine oder WC Deckel zu springen und mich zu rufen, das rufen hat er schon immer gemacht und ich flitze dann auch wie ein Roadrunner zu ihm...habe gar keine andere Wahl. Denn wenn Monty etwas beherrrrrscht dann ist das BRÜLLEN, und zwar so laut das auch die Nachbarn etwas davon haben, zumindest wenn ich nach dem dritten Mal nicht auftauche. Hab schon überlegt mir mal einen Schrittzähler zuzulegen nur für Monty denn das läppert sich ganz schön zusammen. Der kleine Brüller fängt inzwischen an mich zu verscheissern jetzt muss ich schon antanzen weil er nur mit dem Wasser spielen will. Lange Rede kurzer Sinn der Weihnachtsmann wird meinem Monty einen Katzenbrunnen bringen, das müsste doch eine Alternative sein oder??????????????????????????????
Hab mich auch schon etwas schlau gemacht und mich für den Lucky-Kitty Keramik Katzenbrunnen entschieden, hat jemand von Euch zufällig Erfahrung damit, habe nur positives gelesen?
Na ja und für Cookie gibt es vielleicht ENDLICH ein Geschirr das kein Welpengeschirr ist, seit ihrer Kastration hat sie die 1700 Gramm doch tatsächlich geknackt, obwohl wenn sie ungünstig steht denke ich manchmal die Maus fängt an irgendwie ein ganz kleines bisschen nach Ritter Sport auszusehen also quadratisch praktisch gut!!! Ist wohl normal nachdem ich 2 1/2 Jahre nur Haut und Knochen am anderen Ende der Leine ausgeführt habe.
Also zurück zu meiner Frage wie sieht es bei Euch aus, gibt es Geschenke für die Lieblinge
