Boomer kommt ! Bilder vom 2. Tag Seite 2

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
malie
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2060
Registriert: 14.02.2011 15:46
Geschlecht: weiblich
Wohnort: nord-westlich in Deutschland
Kontaktdaten:

Boomer kommt ! Bilder vom 2. Tag Seite 2

Beitragvon malie » 03.08.2011 12:08

Hallo Ihr Lieben. Jetzt kommen endlich die versprochenen Fotos von Boomers Einzug.
Wir sind so sehr begeistert von dem kleinen Dicken.(7,4 kg - hab ihn heute morgen gewogen) Wir haben ein gan anderes Verhalten erwartet. Zurückhaltend, ja, sogar etwas agressiver hatten wir befürchtet. Abstand haltend.
Aber da wurden wir so angenehm überrascht.
Ganz anders als wir ihn im TH kennen gelernt haben.
Sowas von lieb und anhänglich. So verschmust. Er schmeißt sich immer zwischen uns auf dem Sofa und läßt sich von uns richtig durchkraulen. Ach es ist sooo schööön. Ich hätte nicht gedacht, das es so möglich ist, 2 Monate nachdem ich Felix gehen lassen musste.
Und erstaunlicher weise ist er gar nicht verfressen. Er bettelt auch nicht am Tisch, man stelle sich das mal vor!

Die erste Nacht hat ne halbe Stunde gemaunzt, dann aber Ruhe gegben. Als er gegen 4 Uhr wieder so kläglich maunzte hab ich abgewartet bis er wieder ruhig war und hab mich dann zu ihm auf die Couch gelegt. Da hat er getretelt wie ein Weltmeister und sich dann hingelegt und sich bis 8 Uhr nicht mehr gerührt.
Gestern Nacht war er ganz ruhig, hat gar nicht gemaunzt und sich erst heute morgen um 6 Uhr gemeldet.
Er ist noch etwas schreckhaft bei manchen Geräuschen und dann flitzt er los und versteckt sich. ( Er, der "alte Haudegen" !)
Gestern habe ich ihn gebürstet. Was hat er das genossen! Er hat sich auf den Rücken gedreht und ich hab ihm ganz lange den dicken Bauch gebürstet. So ein Genießer!!
Mein Mann ist ganz verliebt in Boomer. Er sagte heute morgen: Den geben wir auf keinen Fall wieder her.

Ach, er ist soooo ein lieber und vor allem liebebedürftiger Kater. Er hat viel nachzuholen und er ist ständig am schnurren. Jetzt liegt er am Fenster und schläft.

Und hier jetzt mal die Fotos vom Einzug. Ich hab den Link aus meinem Photobucket hier eingefügt. Leider stimmt die Reihefolge nicht - das muss ich noch üben, Sorry.

http://s258.photobucket.com/albums/hh269/marahn/Boomer%20kommt/?albumview=slideshow



Und hier der kleine Video-Film



Wir sind einfach glücklich über unsere Entscheidung, Boomer zu uns zu holen. Bereits jetzt schon - nach gerade mal 2 Tagen - hat er uns schon so viel zurückgegeben.
Wir haben ihn schon fest ins Herz geschlossen, den kleinen dicken Genießer.
Zuletzt geändert von malie am 04.08.2011 10:31, insgesamt 4-mal geändert.
Hunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)

Bild


Benutzeravatar
nicobienne
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4289
Registriert: 28.08.2008 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Haan im Rheinland

Re: Boomer kommt !

Beitragvon nicobienne » 03.08.2011 12:15

Oh man, herzlichen Glückwunsch zu Boomer. Er ist ja echt Zucker. Und herzlich willkommen Boomer :D
Bild

Benutzeravatar
sabina
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 7361
Registriert: 12.10.2006 19:34
Geschlecht: weiblich
Wohnort: schweiz

Re: Boomer kommt !

Beitragvon sabina » 03.08.2011 12:23

ach schöööön :kiss:
dein mann strahlt auch wie ein honigkuchenpferd, man sieht, dass boomer ihn schon voll erobert hat :kiss:
toll, wie er das haus (?, übrigens wohnt ihr ja wunderschön!) erkundet.
figürlich ist er zum einen mal sehr gross und der arme hat ja 2 oder sogar 3 jahre in einem zimmer ohne bewegung gesessen...da hätte wohl jeder von uns etwas bauchi zugelegt. aber ich bin sicher, alleine vom treppensteigen, spielen und auch hochwertiges futter (die th können sich halt ein richtig gutes futter nicht leisten) wird er ganz alleine etwas abspecken :wink: und gell, so ein puddingabuchi ist toll zum streicheln, so kuschelig weich :lol:
bürsten, schmusen, spielen, er muss sich im paradies fühlen.
weisst du, gerade solche "haudegen" sind gar nicht so, sondern entwickeln sich echt zu kampfschmusern, wenn sie glücklich sind und nicht in engen räumen bedrängt werden.
ich freue mich ganz fest mit und für euch! und jetzt noch ein bussi an diesen wunderschönen stolzen bär von mir!
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Boomer kommt !

Beitragvon Bigi » 03.08.2011 12:28

Ich würd mal sagen, er kam, sah und siegte :D Boomer macht auf mich den Eindruck, als sei er schon ewig bei Euch, klasse, dass er sich so schnell einlebt.

Ich wünsch ihm ein langes, glückliches Leben bei Euch.

Liebe Grüsse

Bigi
Zuletzt geändert von Bigi am 03.08.2011 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Benutzeravatar
SONJA
Admin
Beiträge: 17528
Registriert: 23.08.2005 10:18
Vorname: Sonja
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München, Bayern
Kontaktdaten:

Re: Boomer kommt !

Beitragvon SONJA » 03.08.2011 12:58

SUPER! Habe mir auch gerade die Fotos angesehen, das sieht wirklich nach einer gelungenen "gesucht-und-gefunden"-Sache aus! :s2449:
Und den call-o-matic hat der kleine auch schon erobert ;-)


liebe Grüße und viel Spaß beim weiteren kennenlernen,
Sonja
...


Benutzeravatar
mary1katze
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2061
Registriert: 17.03.2011 10:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Deutschland

Re: Boomer kommt !

Beitragvon mary1katze » 03.08.2011 13:37

Ja, ich finde auch, Boomer sieht aus, als ob er schon ewig bei Euch wäre :) :) Und seinen Katzenbaum liebt er anscheinend heiß und innig.

Ich habe mir auch gleich gedacht, das ist die Enge im Tierheim, da würde jeder grantig werden, ist doch klar. Jetzt hat er sein Zuhause gefunden und ist überglücklich, das zeigt er Euch auch.

Schön, dass sich Dein Mann auch ihn Boomer verliebt hat.

Boomer ist ein wunderschöner, strammer Kater und das bißchen Bäuchlein, na und??? :wink:
Liebe Grüsse

Marion mit Minka (und Luna für immer im Herzen, gest. 19.02.2015)

Benutzeravatar
sukraM
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1477
Registriert: 01.11.2010 14:54
Geschlecht: männlich
Wohnort: Leonberg/Württ.
Kontaktdaten:

Re: Boomer kommt !

Beitragvon sukraM » 03.08.2011 13:45

:2898: :s1951:

Oh man, ist das Genial... man könnte echt meinen, er wohnt schon eine kleine Ewigkeit bei Euch.
Und wie er aussieht... :love: Schwarze Nase, weißes Kinn und weißes Bauchi...
malie hat geschrieben:Er ist noch etwas schreckhaft bei manchen Geräuschen und dann flitzt er los und versteckt sich.

Das ist normal. Auch wenn er sich sichtlich wohlfühlt, ist es neu für ihn (Meine Opas waren da ganz anders).

So wie er auf dem Video rausguckt, weiß er sicher, das er auch in ein paar Wochen raus darf. Das wird ihm, nach all den Jahren im TH, wie ein Traum vorkommen.
Bild
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. Mahatma Gandhi
Meine Zaubermaus Athene *06/2008 +20.12.2012 - Ich vergesse Dich nie!
"Meine" Tierambulanz

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9352
Registriert: 12.08.2009 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Am Fauchberg ;o)

Re: Boomer kommt !

Beitragvon user_4480 » 03.08.2011 14:37

Ich bin grad so unendlich tief gerührt....
mein Gott...es ist soooo schön!!

Benutzeravatar
Bigi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1476
Registriert: 11.09.2005 16:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Jenseits vom Bodensee
Kontaktdaten:

Re: Boomer kommt !

Beitragvon Bigi » 03.08.2011 18:12

Hab grad gemerkt, ich hatte in meinem vorherigen Beitrag aus Boomer einen Bommer gemacht. Hab´s grad geändert. Zum Glück hab ich nicht Brummer geschrieben, sonst hätte es mächtig Haue gegeben. :lol: Er passt von den Proportionen wunderbar zu meiner Frida :lol:

Liebe Grüsse

Bigi
Vielleicht wäre es gut, wenn die Welt von Katzen regiert würde. Dann gäbe es in den höchsten Ämtern endlich ausreichend Klugheit, Instinkt, Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Energie ! (Anna Magnani)

Salemthekiller
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 773
Registriert: 13.08.2010 11:49

Re: Boomer kommt !

Beitragvon Salemthekiller » 03.08.2011 18:15

Toll ... so ein schöner stattlicher Kater ... ich freue mich auch für Euch, dass ihr so ein schmuckes Tier ergattert habt. :s2449: :s2445:

Wenn man mehr Tierheimkatzis so ein Glück hätten, wie Euer Boomer.

Benutzeravatar
Gurke
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 843
Registriert: 04.02.2008 18:21
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Im Winterwaldwonderland

Re: Boomer kommt !

Beitragvon Gurke » 03.08.2011 18:27

Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumkater. :s2445: Die Entscheidung war goldrichtig. Bild
Viele Grüße von
Marion, Charles, Kris, Neraki und Milo sowie Gremlin im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Matzi
Experte
Experte
Beiträge: 380
Registriert: 28.01.2011 23:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis / Hessen

Re: Boomer kommt !

Beitragvon Matzi » 03.08.2011 18:31

Eure Besuche vorher haben ihm es bestimmt sehr viel leichter gemacht, er wußte dass er bei guten Menschen jetzt zu Hause ist. :s2431:
Bild
Immer im Herzen bleiben: unser Kater Dicker und Katzen Mucki und Lissy
Lieben Gruß Christel
__________________
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter, die man sich wünschen kann
(Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1684
Registriert: 16.10.2009 22:17
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Katzhausen

Re: Boomer kommt !

Beitragvon Mary51 » 03.08.2011 18:46

Das ist sooo schön mit eurem Boomer..man sieht ihm an,wie er es nach so kurzer Zeit bei euch schon absolut genießt..wieder ein zuhause zu haben.. :s2449: soooo toll finde ich das,ich wünsche euch drei eine laaaange u.wunderschöne Zeit zusammen. :s1998: :s1957:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Benutzeravatar
Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 7864
Registriert: 28.02.2006 11:24
Vorname: Silvie
Geschlecht: weiblich
Wohnort: am popo der welt mühlheim a.d ruhr
Kontaktdaten:

Re: Boomer kommt !

Beitragvon Ronjasräubertochter » 03.08.2011 19:03

danke für die tollen bilder und das video :s2445:
ein wahrer schatz, wünsche euch noch eine schöne lange zeit mit dem süßen :s2449: :s2449: :s2449:
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Benutzeravatar
Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5834
Registriert: 24.08.2008 14:55
Vorname: Claudia
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Viva Colonia

Re: Boomer kommt !

Beitragvon Katzelotte » 03.08.2011 20:30

Freu mich :s1941:

SUUUUUUUPER Einzug :s1942: Tolle Bilder :s1951:

Ich wünsche Euch und Boomer ein langes Leben zusammen mit ganz viel Schmusen und Spass :s1958: (und für uns viele Fotos, Videos und Beiträge)
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste