Herbst- oder Frühjahrskatze?

Moderator: Moderator/in

Sabine62
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2005 18:15

Herbst- oder Frühjahrskatze?

Beitragvon Sabine62 » 03.10.2005 18:22

wir möchten uns eine katze anschaffen,wissen aber nicht was der unterschied zwischen einer herbstkatze und frühjahskatze ist.was sollen wir beachten ?

wir haben ein drei wochen altes katzenbaby angeschaut,die augen waren total verklebt (angeblich soll es vom stroh kommen in der die katze seit 3 wochen sich aufhält). Wird es von alleine besser wenn sie bei uns lebt oder müssen wir zum Tierarzt und sie behandeln lassen? Ratet ihr uns von dieser Katze aufgrund ihrer augen ab oder können wir sie aufnehmen ?

ich würde mich freuen wenn ihr euch die fragen durchlest und eure meinung dazu schreibt... danke schon mal im voraus!

Liebe Grüße


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste