Katze und Staubsauger

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1862
Registriert: 29.09.2005 08:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau
Kontaktdaten:

Beitragvon spike » 27.07.2006 15:28

Auf dem 2ten Bild schaut er ja ein wenig irritiert. :D
Ist man überhaupt sicher das der Staubsauger auch an ist :?:

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.


http://www.bkh-von-krohne-kleve.de


Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 27.07.2006 15:28

unglaublich...........

ja das sieht man an den bildern wo die düse etwas weiter weg ist vom fell
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
mayflower19
Experte
Experte
Beiträge: 331
Registriert: 19.07.2006 00:29
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon mayflower19 » 27.07.2006 16:18

Wow, dass es so was gibt...
Meine kleine versteckt sich schon, wenn sie nur hört, dass ich den Staubsauger raushole...:shock: Und kommt erst wieder heraus, wenn das Ungetüm auch garantiert wieder in seinem Schrank steht!
Liebe Grüße,

Bild
Bild

Steffilein
Experte
Experte
Beiträge: 252
Registriert: 01.11.2005 13:55
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ginsheim

Beitragvon Steffilein » 27.07.2006 17:02

tut sowas einer Katze nicht weh???? :(
Liebe Grüße
Steffi, Kira und Micky

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 27.07.2006 17:10

@ Steffilein

Ich denke, würde es der Katze weh tun, dann würde es auch sehr schnell dem Menschen weh tun, der den Staubsauger bedient... Wenn man sich den Gesichtsausdruck von Osiris so anschaut, dann ist er sich, denke ich, nicht so ganz sicher, was er dazu sagen soll...


Mehr Spaß hat er sicherlich hier: www.katzenbande.com/swimming.htm
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 27.07.2006 17:41

Kasimir hat zwar keine Angst vor dem Staubsauger, aber das, nein das würde er nicht mit sich machen lassen. :wink:
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Sandela80
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2006 10:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sandela80 » 27.07.2006 17:43

Ich denk, wenn die Shcmerzen hätte, würde sie da nicht mehr sitzen.

Hab vor Kurzem einen Bericht gesehen, von einer alten Dame, die ihren Kater mit einem Handstaubsauger absaugt, wegen den Haaren und sie wohl wegen ihres Rheumas nicht so bürsten kann. Der Kater ist da total drauf abgefahren und konnte nicht genug bekommen...

Mia hat versteckt sich immer hinter dem Toaster, wenn ich sauge und kommt auch erst wieder raus, wenn das böse Monster weg ist...
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt. [Curt Goetz]
Bild Bild

Benutzeravatar
Sahnekatze21
Experte
Experte
Beiträge: 137
Registriert: 23.07.2006 20:57
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Sahnekatze21 » 28.07.2006 20:43

Aber das Katerchen hat ja ganz schön die Ohren angelegt, scheint also net so begeistert von dem Ding gewesen zu sein :katze2:

Unser rennt sogar vor großen Schubkarren davon und bei Staubsugern und anderen lauten Geräuschen (Hubschrauber, Gewitter, Motoren etc.) ist er eh verschwunden. Nur bei dem elektr. Handrührgerät steht Jackie sofort, auch beim Mittagsschläfchen, auf der Matte. Er verbindet das mit frischer Schlagsahne,egal was tatsächlich gerührt wird :milch:
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. Daniel Defoe :)

Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 28.07.2006 20:45

Also sowas kenne ich auch nicht.. :shock: :shock: :shock:

Ich habe zwar einen Griechen in Hannover, der mit dem Ding spazieren fährt, aber absaugen?

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 28.07.2006 22:30

also das ne katze sich absaugen lässt hab ich auch noch nicht gesehen... aber dann kann man sich das fussel aus dem fell striegeln schenken und es gibt evt nicht so viele haare aufn teppich und so...

allerdings finde ich irgendwie nicht das die katze auf dem bild sonderlich begeistert aussah... eher so als ob sie sich das nur gefallen lässt... aber manche miezen gucken ja immer so...
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Benutzeravatar
Miri
Experte
Experte
Beiträge: 129
Registriert: 30.08.2005 00:02
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon Miri » 04.08.2006 15:18

Hm, meinen Moppel kann ich ganz ehrlich auch mit dem Handstaubsauger absaugen und er findet das wirklich toll!!! Bietet mir dann auch das Bäuchlein an und alles. Und ich kann den auch mit nem handelsüblichen Schrubber "bearbeiten".


Nur den normalen großen Staubsauger kann er mal gar nicht leiden. Absaugen würde ich ihn damit auch nicht, aber ich versuche gerade, ihm das Ding etwas schön zu füttern, damit er nicht immer solche Panikattacken bekommt, wenn ich das Teil anschmeiße.
Die macht nix, die will nur spielen...

Deufel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 8
Registriert: 04.08.2006 16:39
Geschlecht: männlich

Beitragvon Deufel » 04.08.2006 17:05

unser kater lässt sich mit nem kelinen handstaubsauger absaugen ... vor dem grossen rennt er weg 8)

Benutzeravatar
Angel85
Junior
Junior
Beiträge: 48
Registriert: 07.08.2006 22:49
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Angel85 » 19.08.2006 15:19

und unser Kater versucht immer die Sauger"spitze" (keine Ahnung wie man das Teil nennt) zu fangen, während ich sauge! Er versucht sich dann immer um den Stiel zu schlingen und lässt den sauger auf keinen fall aus den Augen! Ist ganz süß anzusehen!

Benutzeravatar
Plüschtiger
Experte
Experte
Beiträge: 215
Registriert: 09.08.2006 09:54
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bedburg-Hau/Kleve

Beitragvon Plüschtiger » 19.08.2006 17:27

Ist ja lustig - bei mir gehen die Samtis immer laufen, wenn ich mit dem Staubsauger komme :wink: :lol:
Viele liebe Grüße von Katja mit den 3 Coonie´s

Purrfect Fire (*04.01.04) & Jack Frost (*12.02.06) & Prinzessin Lillifee (*26.04.06)
Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste