katzenmelisse

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

katzenmelisse

Beitragvon mitzi1983 » 26.07.2006 19:34

habe mir jetzt einen schönen busch katzenmelisse hochgezüchtet!!!! und wenn er noch grösser ist wollte ich ihn in die eohnung holen!!! fressen die den an?? oder beruhigt nur der geruch?
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 26.07.2006 19:53

Also, die Katzen fressen Kateznmelisse/Katzenminze auch.

Habe aber gerade durch Herrn google erfahren (bei dem ich geschaut habe, ob Katzenmelisse und Katzenminze das Gleiche ist), dass es sich bei der 'echten Katzenmelisse' sogar um eine alte Heilpflanze handelt, die gegen Blähungen und Magenbeschwerden hilft. Also genau das richtige für Deine Jipsy. :wink:

Nur das mit der Beruhigung ist das so eine Sache - ich würde eher von der gegenteiligen Wirkung sprechen. Katzen werden leicht high durch Katzenminze. :wink: Mit Vorliebe rollen sie sich drin...
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 26.07.2006 22:01

super das ist doch toll wie soll ich das ambesten anreichen weil weiss net ob jipsy da so bei geht
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste