Sarah ist weg - aber nicht wirklich :-))

Moderator: Moderator/in

*Kitty
Mega-Experte
Mega-Experte

Sarah ist weg - aber nicht wirklich :-))

Beitragvon *Kitty » 18.03.2010 17:27

Jawohl, Panik erfasste mich gestern beim Heimkommen. Ich gehe wie üblich alle Katzen begrüßen und als ich Sarah suche, ist sie einfach nicht da! Weg, verschwunden, hat sich in Luft aufgelöst????? Ich suche 3x, 4x alle möglichen Verstecke ab und finde sie einfach nicht. Aber was ich ganz genau wußte: sie lag auf der Kommode, als ich morgens ging. Mir wurde heiß und kalt. Ich rief nach ihr, keine Antwort. Richard wurde langsam genauso panisch wie ich, versuchte mich aber zu beruhigen.

EIgentlich kann ich keine Katze irrtümlich einsperren, weil es IMMER für JEDE Katze ein Leckierli gibt, wenn ich gehe und auch beim rausgehen passe ich höllisch auf. Also wo kann sie sein???????????

Dann gehe ich zum x-ten Mal ins Katzenzimmer und da liegt sie: ganz gemütlich auf der Kuschelmatte am Schreibtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So doof muss man mal sein, ich schaue üüüüüüüberall rauf, rein, runter, dahinter, aber auf das einfachste komme ich nicht. Wahrscheinlich, weil sie dort selten liegt, aber mir fiel jedenfalls ein Stein vom Herzen und wir mußten herzlich lachen!!!!!! Bild Bild Bild

Ihr kennt ähnliches ja sicher auch. Mich würde interessieren, was Euch schon so passiert ist.
lg,
Kitty & Ihr plüschiges Quintett

Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Panik - wo ist Sarah????????????

Beitragvon user_4480 » 18.03.2010 17:39

:lol: :lol:
Ich weiß wie einem da die Pumpe geht, wenn seine Katze auch nach 50 mal Rufen nicht auftaucht. Wir kennen das von Kibah, haben sie auch mal ewig gesucht. Haben uns sogar schon überlegt, ob sie durch das angekippte Fenster gekrochen ist.
Nach 10 Minuten Verzweiflung kam sie dann irgendwo her, woher auch immer, mit einem Blick von:
"Hö? Nach was sucht ihr denn?" :roll: :lol:

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 18.03.2010 17:42

Das kenn ich auch Bild ... unser Dicker hat hier im Haus irgendwo ein Versteck,
das ich auch immer noch nicht ausfindig gemacht hab. Ich such mir immer'n Wolf... Bild

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 18.03.2010 17:43

Mönsch Du Bild hab nen Schock bekommen bei der Überschrift!

Aber das kenne ich zu gut...das ist ein richtiger Schock wenn man einen von den Miezen nicht
findet...ich breche direkt in Panik aus...gucke dann wie ne Wilde auch auf dem Dachboden obwohl
die Tür gar nicht auf war :oops: und dann findet man sie seelenruhig irgendwo liegen mit einem
verklärtem Blick :lol:

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_1310 » 18.03.2010 17:44

Ja, das kenne ich auch gut ..... erst waren sie noch da und dann sind sie wie vom Erdboden verschluckt ! Bild

Katzelotte
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Claudia

Beitragvon Katzelotte » 18.03.2010 18:05

Erschreck mich nicht so :shock: :wink:

Unsere Fellis können sich unsichtbar machen, wenn sie wollen.
Ich habe vor einiger Zeit den Sami gesucht. Er kommt mich immer begrüßen! Doch kein Sami weit und breit.
Ich habe das Haus vom Dachboden bis zum Keller abgesucht. In die Schränke geschaut, zwischen dem Werkzeug im Keller und und und ....... (ihr wißt schon :D )
Dann bin ich raus in den Garten, gerufen - gerufen - gerufen...... nix! Mogli immer mit mir mit :D

Ich wieder rein und höre in luftiger Höhe ein kleines Geräusch.
Seht selbst: Bild

Bild
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 18.03.2010 18:09

Bild

Whitesnake
Experte
Experte

Beitragvon Whitesnake » 18.03.2010 20:01

Und wieder ein Beweis: Katzen können Beamen. :lol:
Glaubt man, sie seien am anderen Ende des Hauses.. und man kann mal eben das Fleisch kurz (unbeaufsichtigt) auf dem Tisch lassen... sind sie SOFORT da.
Braucht man sie.. weil man ihnen Medikamente geben muss, zum Tierarzt fahren etc. sind sie spurlos verschwunden. Man rast durchs Haus.. stürmt alle Zimmer.. und wenn man zum 20. Mal an der gleichen Stelle vorbei kommt.. Moment - da ist doch was..... völlig verschmolzen mit dem Untergrund.. das KANN nicht sein!!
Liebe Dosis und Dosinen, ihr habt sie nicht übersehen... sie hat sich nur nach dem 19. Mal vorbeilaufen gerade wieder her gebeamt. Da bin ich überzeugt von. :s1957:

redrose
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon redrose » 18.03.2010 20:16

ich hab auch schon oft gescuht,,auc heute passiert es häufig...ich such caruso und ruf und ruf und ruf,,,,nix, nada....

und er----hat sich getarnt
Bild
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro

user_2562
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_2562 » 18.03.2010 20:17

Kenn ich... Gestern Abend war ich auf dem Balkon eine Rauchen. Lizzy und Teddy sind mit raus gegangen. Als ich wieder rein bin, kam Teddy 100% mit rein! Ich hab die Tür angelehnt und mich an den PC gesetzt. Nach so ca. 15 Minuten höre ich Teddy´s Miauen. Okay mal gucken was er von mir möchte. Aber wo isser denn? Bild Wohnzimmer? Nee! Schlafzimmer? Nee! Badezimmer? Nee! Küche? Nee! Wo zum Geyer isser denn dann?? Balkontür aufgemacht und da kam er reingelitzt und meckert mit mir! :shock: Wie ist er da raus gekommen??? Okay Tür zum rausgehen öffnen, kriegt er hin, aber dann wieder von Außen verschließen??? :shock: :lol:

Hahaha, was für eine perfekte Tarnung... Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_1310 » 18.03.2010 20:23

redrose hat geschrieben:ich hab auch schon oft gescuht,,auc heute passiert es häufig...ich such caruso und ruf und ruf und ruf,,,,nix, nada....

und er----hat sich getarnt
Bild

Bild

sabina
Moderatorin
Moderatorin

Beitragvon sabina » 18.03.2010 20:50

ist mir heute morgen auch grad passiert :roll:
es ist so still...ich werde misstrauisch....wo ist aragon??? nirgends!
schlussendlich packt mich eine ahnung und ich guck über die 2-meter abtrennung meines nachbarbalkons... :shock: :?
da sitzt er und kann nicht mehr zurück und meine nachbarn nicht da. leiter geholt, auf die mauer geklettert, leiter über die mauer auf die andere seite gehievt. runter, aragon geschnappt, leiter rauf, kater über die mauer gehievt, leiter wieder rüber und runter.
mein bedarf an baldrian war ziemlich hoch :roll:
und den schönen nachmittag hab ich damit verbracht, ein 3 meternetz anzu"flicken" an meiner balkonsicherung...
aragon ist putzimunter...und ich bin nudelfertig :lol:
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen

Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen

tatze
Experte
Experte

Beitragvon tatze » 18.03.2010 21:33

unsere zwei sind teilweise sehr ängstlich was geräusche angeht und wenn dann natürlich Besuch da ist (allem dann wenn wir den Besuch nicht mögen :s2011: ), dann verziehen sie sich sofort. Normaler weise sind sie dann unter dem Bett, oder in ihrer Höhle im Kratzbaum. Aber einmal hatten wir Besuch und die haben zwei kleine Kids. Die sind natürlich wie die wilden durch das Haus gerast und waren nicht aufzuhalten. Als ich dann einmal nach unten ging um zu schauen, wie es den zwei Mäusen geht, habe ich die Puppy nicht mehr gefunden. Ich hab überall an ihren Stellen gesucht- sie war wie vom Erdboden verschluckt. Mir wurde immer heißer und heißer, ich hab sogar darüber nachgedacht, ob ich irgendwann an diesem Tag einmal die Türen offen gelassen hätte- oder dergleichen. Hab mich dann aufs Bett gesetzt um nochmal nachzudenken und auf einmal bewegt sich meine Bettdecke. Die Puppy hatte sich unter die Bettdecke verzogen und so flach hingelegt, dass man keine Ausbuchtung oder dergleichen sehen konnte. (Das könnte beim Stinky nicht passieren, denn der hat mitlerweile ein neues Kampfgewicht von 5,5kg erreicht!!! Den kann man nicht übersehen :D )
Sie kam da aber auch nicht mehr raus, erst ca. 2 Stunden, nachdem der Besuch ging, kam sie raus, aber noch immer im Geländgang (sie geht ganz geduckt und ganz schnell durchs Haus- macht sie auch sobald sie den Staubsauger sieht - blöder Staubsauger :twisted: )

Corny168
Experte
Experte

Beitragvon Corny168 » 19.03.2010 05:37

huhu

ich habe auch erst einmal einen schreck bei der überschrift bekommen.
ich habe mir sachen aus dem kleiderschrank geholt , neugierig wie sie sind , sind beide rein gerannt und auf den handtüchern eingeschlafen.... :shock:

FIND MAL SCHLAFENDE KATZEN!!!

ich mit leckerlis geschüttelt und herzzerreissend gerufen. nischt....

nach 15min albtraum öffnet sich aufeinaml gie schranktür und beide kommen gähnend rausm mit einem "was ist denn los-Blick".

:lol:
da kriegt man schon einen ordentlichen schreck
Liebste Grüße Lilli, Maja und Corny168

Bild

"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Andersom

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 19.03.2010 08:50

Das kenn ich und da geht einem echt die Düse. :?

Söcki hat sich letztes Jahr mal versteckt. Ich hab ihn mit meiner Nachbarin mind 20 Min. gesucht. Und der Racker hat auch keinen Ton von sich gegeben. Rufen, Leckerlis, keine Reaktino. Auf einman klappte die eine Tür vom Spülenunterschrank immer ein bisschen auf. :shock: Der kleine Kerl hatte sich untern den Küchenschränken hinter der Waschmaschine lang im Schrank versteckt und saß oben auf den Mülleimern. Bild

Lina hatte sich vor zwei Wochen mal verkrümelt. Das Gleiche, rufen, Leckerlis, nix. Ich dachte schon, dass sie sich wieder ein Loch ins Netzt gebissen hat oder durch die Haustür entwischt. Ich weiß bis heute nicht wo sie war aber igendwann tauchte sie wieder auf. :oops:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Zurück zu „Allgemeines“