manchmal denk ich....

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

manchmal denk ich....

Beitragvon mitzi1983 » 08.07.2006 17:04

manchmal denke ich ;ich habe ne persa!!!!!!!! lol

Bild

meine jipsy haart wie sau!!!! ich bürste sie schon jeden tag!!! irgendwann muss ihr dochmal das fell ausgegen!!!!

hat jemand das auch mit seiner mietze?

kann man da etwas gegen tun?
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6929
Registriert: 23.06.2006 18:48
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon lulu39 » 08.07.2006 17:11

Nöö, meine Lulu - ihres Zeichens Hauskatze aus Griechenland - könnte auch Pullover Marke "ökologischer Haarzucht" anbieten..

Immer zu viel Fell.. :lol: :lol:

Hier beim Fleisch klauen 8der rote Fleck ist ein Fleischstück)

Bild

Sie bekommt beim Fellwechsel ÖL, aber mehr mache ich da nicht. Hat keinen Sinn - sie haart eben immer.

Lg katrin
Zuletzt geändert von lulu39 am 08.07.2006 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 08.07.2006 17:13

kann nichts sehen
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 08.07.2006 17:55

*hochschieb*
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: manchmal denk ich....

Beitragvon kathinka » 08.07.2006 18:45

mitzi1983 hat geschrieben:manchmal denke ich ;ich habe ne persa!!!!!!!! lol

Bild




Hallo Sandy,

:lol: Perser haaren bei guter Pflege nicht mehr und weniger als andere Fellpopos. :wink:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild


Benutzeravatar
hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 17190
Registriert: 04.06.2006 16:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon hildchen » 08.07.2006 18:48

Aus den Haaren von Lilly kann ich mir diesen Sommer auch nen dicken Pullover stricken :lol:
Bald habe ich einen neuen Bodenbelag, Katzenhaare soweit das Auge reicht.

hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Benutzeravatar
Jessi mit Faye
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1144
Registriert: 08.06.2006 12:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitragvon Jessi mit Faye » 08.07.2006 20:34

ätschibätschi Faye haart Gott sei dank nicht! Aber wo wir gerade beim Thema wären, wann legen Fellnasen ihr Babyfell ab?
Jessi + Faye
----------------------------

Lebe dein Leben aber träume nicht dein Leben

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 08.07.2006 21:19

mein laminat sieht schon bald aus wie ein teppich
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon wizard » 09.07.2006 16:28

mein merlin ist auch wie verrückt am "mausern"... :?

gestern hab ich ihn mal wieder ordentlich durchgekämmt (dabei diskutiert er immer, als würde ich ihm die haut vom leib reißen!!!!!! :roll: ) und hätte da schon fast einen socken draus stricken können.
leute, die glauben, sie holen sich lieber eine kurzhaarkatze, damit sie nicht so viele probleme mit haaren haben, haben keine ahnung!!!!
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Yonca
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 593
Registriert: 06.09.2005 19:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitragvon Yonca » 09.07.2006 16:40

Ich glaube die einzigen Katzen die sehr wenig haaren sind Burmakatzen und vielleicht noch die OKH, da diese ein ganz kurzes Fellchen haben.

Meine beiden Fellis haaren jetzt zwar nicht so extrem obwohl die Wohnung auch meistens mit Fellbüschel geschmückt ist.
LG
Yonca mit den beiden Fellnasen Clarissa und Cherie
:pfote:
Bild
Ein Leben ohne Katzen, kann nicht wirklich glücklich machen Bild

Benutzeravatar
mienekatze
Experte
Experte
Beiträge: 272
Registriert: 21.03.2006 14:52
Wohnort: 59071 Hamm

Beitragvon mienekatze » 09.07.2006 16:43

hallo, vielleicht ist es auch die Hitze, unser Zandro haart sonst nie und im Moment ist es bei ihm auch. Man soll zwar nicht alles auf's Wetter schieben aber es macht uns zu schaffen, so bestimmt auch unseren Fellnasen.
Viele Grüße Elke mit Zandro, Paulchen und Motte
und stillem Gedenken an unsere geliebte Fleur, Minka und Kimba

Katzen lieben Menschen viel mehr, als sie
zugeben wollen, aber sie besitzen soviel
Weißheit, daß sie es für sich behalten.

Mary E. Wilkins Freeman

http://elke-heffe.magix.net/

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon wizard » 09.07.2006 16:46

also, wenn ich eure avas so sehe, habe ich wohl "leidensgenossen" vor mir...

kann es sein, dass bkh's ganz besonders doll haaren?????
diese feinen flusen - zum verrückt werden..
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 09.07.2006 16:57

wizard hat geschrieben:kann es sein, dass bkh's ganz besonders doll haaren?????
diese feinen flusen - zum verrückt werden..


Du, ich schick Dir mal meine beiden Sibiren vorbei zum Vergleich. :wink:
Nach höchstens zwei Tagen hast Du einen neuen 'Teppich', der die ganze Wohnung bedeckt.
Jedesmal wenn ich meine Natti auf den Arm nehme und knuddele, bin ich danach selbst eine halbe Katze... :roll:
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Benutzeravatar
wizard
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 6833
Registriert: 06.07.2006 12:16
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon wizard » 09.07.2006 17:00

dann bin ich ja beruhigt, dass es anderen auch so geht!!
man hat echt immer einen "katzen-abdruck" auf dem shirt, wenn sie auf dem arm waren, gell?? :wink:

naja, aber bei all dem "gejammer" - wer möchte die verursacher schon missen?!?!?!?!? also nimmt man auch das haarproblem in kauf.
mona mit lincoln und awi... ** und merlin ist immer bei uns **
Bild

Benutzeravatar
Sandela80
Experte
Experte
Beiträge: 294
Registriert: 24.06.2006 10:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Sandela80 » 10.07.2006 13:28

schaut mal in der Fotorubrik zu PETERBALD...ich glaub die Katzen haaren als einzige 0,000000% :wink:

Mia fängt langsam aber sicher an Haare zu verlieren...hmpf..aber naja...das ist eben so bei Katzen...
Wie schön wäre die Welt, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt. [Curt Goetz]
Bild Bild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste