Eigentlich nur gute News

Caline hat Ihren Appetit nicht verloren !
Sie frisst nach wie vor, Trockenfutter (Royal Canin Fit 32) und auch Nassfutter (Whiskas junior) - und natürlich Hühnchenfilet, und trinkt Wasser aus der Leitung....
Wohlgemerkt gab es dies (unter anderem) auch täglich bei mir...
Das Beste aber - eines meiner anfänglichen Sorgenkinder hat heute eine neue Familie gefunden!
Ihr erinnert Euch noch an "Lucky" ?

Die Autobahnkatze die bei uns im erbärmlichen Zustand gelandet ist. Sie hat heute natürlich schon gaaanz anders ausgesehen - und obwohl noch von der Narkose (Sterilisation, Tatoo) ein wenig benommen war, als die Familie sich bei Ihr vorstellte - war es Liebe auf den ersten Blick.
Zuerst wollten Sie ein Kitten... da hab ich den drei (9 jähriger Sohn) ein paar adoptionsfähige Kätzchen vorgestellt, aber der Junior war ein wenig änstlich, und wollte eine Katze zum "schmusen" ...die auch nicht kratzt oder beisst

Und eben auch "lucky" (denn Sie hatte Glück zu uns zu kommen). Trotz der Nachwirkungen der Narkose, kam sie aus dem Käfig entgegen, und schnurrte los, kam mit dem Köpchen ganz nah zu dem kleinen Sohnemann ... und wartete auf Streicheleinheiten. Das war dann auch die Entscheidung.

Ich werde Morgen Mittag noch Photos schiessen - damit Ihr den Unterschied sehen könnt ... Ihr werdet nicht glauben, daß dies die selbe Katze ist.
So dies mal zum Monatsanfang ...
Liebe Grüße
Walter