ich stehe auf und morpheus kommt nicht....ich suche, rufe, nichts....
dann hör ich ein miauen, aber weit weg....ich rase dem gemauze nach, geh ungläubig und zittenrnd auf den balkon...er ist nicht da, aber ich höre ihn...und dann schau ich zu nachbars balkon und da sitzt er

ich hab nicht gesehen, dass er auf dem hinteren balkon war, als ich die türe schloss gestern nacht, ich dachte, ihn auf seinem bettchen gesehen zu haben

nachbarn sind ausgezogen und da ist eine 1,9 meter hohe mauer zwischen den balkonen. ich hab null ahnung, wie er da rüber gekommen ist. ich hab ne leiter geholt, bin über die mauer gestiegen, hab meinen morpheus aus praller sonne gefischt und ihn zurück zu mir gehievt.
sofort zu trinken gegeben, sicher 9 EL wasser...trockenfutter für den salzhaushalt...und ihn mit kaltem nassen lumpen immer wieder gekühlt, was er mit schnurren quittiert hat.
es geht ihm GsD gut!!! hab zur sicherheit noch meinen ta angerufen. aber er benimmt sich normal, hat gefressen, war aufm klo und liegt jetzt entspannt bei mir.
gott, ich bin so ein idiot

ich zittere immer noch.
edit Sonja: Bitte verwendet aussagekräftige Titel, die zum Thema passen - Titel geändert.