Ich hasse Baustellen!!

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ich hasse Baustellen!!

Beitragvon Schneckerl » 21.06.2006 16:28

Hallo,

man ihr wisst gar nicht wie sehr ich Baustellen hasse! Die haben heute früh bei uns in der Straße angefangen was an den Wasserleitungen zu machen ... und das ganze beginnt natürlich mit fallenden Stahlplatten und Kontainern!!! Das is jetzt der größte Horror für meinen Tiger! Der Puma kommt nicht mehr mit ins Wohnzimmer und versteckt sich nur noch in ner kleinen Ecke im Schlafzimmer ... außerdem steht sein Fressen normalerweise sowie das Katzenklo im Flur ... aber fressen tut er auch nur im Schlafzimmer!!!

Ich weis nicht mehr was ich machen soll ... der kleine tut mir sooo leid! Er versteckt sich jetzt sogar wenn Leute am Fenster vorbei gehen oder Kinder spielen und er deren Stimmen hört!!

Es kann doch nicht so weiter gehen das er jetzt 7 Wochen nur in der Ecke sitzt und nicht mehr rauskommt oder??

Was sagt ihr denn dazu??? Ich weis auf jeden Fall nicht was ich machen soll!!!! Bitte helft mir!!!!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo


Benutzeravatar
Schneckerl
Mega-Experte
Mega-Experte
Beiträge: 778
Registriert: 06.06.2006 19:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Schneckerl » 21.06.2006 19:46

hmm das is leichter gesagt als getan .... denn meine mum wohnt über 600km weit weg und die mum von meinem Freund hat nen Hund und Vögel!!!

Achja und nochwas was ... was ist Feliway???

Entweder ich bin dumm oder ich kann das net kennen!?!?!
Ganz liebe Grüße
Mely & Kiki & Leo


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste