Umzug naht-drückt mir die Daumen!

Moderator: Moderator/in

Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Umzug naht-drückt mir die Daumen!

Beitragvon Ann-Sophie » 21.06.2006 09:21

So,in 3 Tagen ist nun der Umzug und alle drei Katzen müssen dann zusammen leben!
Derzeit ist Schnitte ja immer noch im Schlafzimmer und hat dort ihre ruhe.Zwischendurch lassen wir mal die 2 Katzen herrein,aber Fleckchen hat immer noch blinde Wut auf Schnitte....

Drückt mir die Daumen,das das alles Klappt!
Ich melde mich dann wieder sobald ich Internet habe(in ca. 1 Monat*grummel*)

Liebe Grüße Sindi


Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ann-Sophie » 21.06.2006 09:24

Will ich hoffen!Schloeßlich können sie die beiden Damen doch bei 160 qm aus dem Weg gehen!

Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ann-Sophie » 29.06.2006 19:47

Juhuu!!!!Da bin ich wieder-ihr werdet mich nicht los! :D


Der Umzug verlief gut und Schnitte konnte als erste die neue Wohnung begutachten. Danach tat es Garfield und Fleckchen hat 3 Std. gebraucht aus dem Karton zu kommen.So konnte Schnitte das Wohnzimmer,die Loggia und die Küche erobern.

Die beiden Damen gehen sich mit einem Sicherheitsabstand um mind. 1 m aus dem weg. Zwar zanken sie sich noch,aber es nicht mehr so schlimm wie vorher.

Schade ist nur,das die beiden Dicken nun wieder das Schlafzimmer für sich erobert haben und Schnitte nicht mehr hineingeht.
Sie war angenehmer im Bett als sie beiden DICKEN-die nehmen so viel Platz ein!!!!!!!

Aber immerhin ist unsere Kleine nun aus dem Bett raus-irgendwas ist ja immer!

nudeln
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1214
Registriert: 18.04.2006 15:28
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitragvon nudeln » 30.06.2006 09:24

kater01 hat geschrieben:Hier werden 2 Daumen und 11 Pfötchen ganz feste gedrückt !!


klingt als ob einer nur 3 beinchen hat Bild
Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)

Ann-Sophie
Experte
Experte
Beiträge: 120
Registriert: 14.11.2005 14:07
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Ann-Sophie » 30.06.2006 21:50

Es wäre ja viel zu schön um wahr zu sein.....

Der erste Streit der beiden Damen war nun da und hätte mir beinahe ein paar Kratzer im Gesicht gegeben.

Schnitte wollte doch nur essen und Fleckchen fand,das sie das wohl nicht soll.So jagte sie Schnitte-gnadenlos!Leider in meine Richtung!!!!!

Nun ja,das Gesicht ist noch heile und Fleckchen wurde bestraft.Komisch ist nur,das sie genau weis was sie getan hat-nur:warum macht sie es dann?



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste