Camillo/Casimo ist ein super lieber Kater, der auf etwa 2 Jahre geschätzt wurde.
Er wurde in einem schlechten Zustand von einem Mann auf der Straße aufgelesen. Camillo hat Katzenschnupfen und erhöhte Leberwerte.
Bei dem Mann konnte er leider nicht bleiben, weil der Vermieter das spitz bekommen hatte und mit der Kündigung der Wohnung drohte.
Camillo kam zu einer anderen Familie, die ihn kurzerhand in Casimo umtaufte.
Dort sollte er aber wieder weg, weil er seinen Zweck als Schmusekater nicht erfüllte.
Da also dringend ein Zuhause für ihn gesucht wurde und ich ja quasi einen freien Platz habe, wollte ich Camillo/Casimo ein endgültiges Zuhause geben.
Ich hab ihn mit zu mir genommen, musste ihn aber leider am nächsten Tag wieder zurückbringen, da er bei mir markiert hat.
Ich kann ihn also erst nehmen, wenn er kastriert ist.
Er kam also zur Freundin des Mannes, der ihn von der Straße gerettet hatte, aber die kann ihn auch nicht behalten, weil sie selbst einen ungeimpften Wohnungskater hat und Camillo ja Träger des Calici-Virus ist.
Gestern ist sie mit ihm zum TA, um ihn durchchecken zu lassen, ob bzw. wann eine Kastration möglich ist.
Bei der Blutuntersuchung kam heraus, dass seine Leberwerte viel zu hoch sind. Er muss jetzt erstmal bis morgen beim TA bleiben, dann wird weiter entschieden.
Ich bitte euch einfach nur, dass ihr diesem Kater ein wenig positive Gedanken schickt und die Daumen drückt, dass er wieder gesund wird, damit er endlich ein dauerhaftes Zuhause bekommen kann.
Und das ist er:


