Hier die ersten "News" des Monats April - mit einiger Verspätung

Unser letzter pos. Kater (Rambo) wurde heute von einer Familie mit kleiner Tochter adoptiert.

Eigentlich kamen Sie zu uns, um ein Kitten bei uns zu adoptieren; da aber derzeit keine bei uns sind (die kommen erst ein wenig später) - so haben Sie sich die jungen Katzen angesehen ... die kleine Tochter spielten mit drei von den Youngsters, und bekam natürlich ein wenig die Krallen zu spüren (wirklich nur minimal.. ) - somit suchten dann die Eltern eine ruhige Schmusekatze .. und da kam die große Stunde von "Rambo" einen unserer pos. Pfleglinge - aber ein Schmusekater wie er im Buche steht. Als er dann die kleinen Finger der Tochter ableckte (wo sie vorher gekratzt wurde) war es um die drei dann geschehen.
Auch Eddy - unser roter positiver Kater, wurde nach "kompletter" Kastration heute von seiner alten (neuen) Familie wieder abgeholt. Er ist nun absolut "sauber", denn vorher hatte er immer noch den Wunsch sein Revier zu markieren. Dank Dorotheé, unserer zweiten TÄin hat er es nun geschafft. Ich freu mich sehr für diesen Schmusekater.
Die beiden "Clowns" (Ihr erinnert Euch an die geschorenen Katzen?) haben heute gemeinsam ein neues Zuhause gefunden - nachdem wir der neuen Besitzerin versichert haben - daß das Fell nachwachsen wird ..

Und last but not least - Daisy macht auch gute Fortschritte !

Ihre Pfote wird von Tag zu Tag besser - und die Haut ist schon fast gänzlich nachgewachsen. Sie benützt diese auch schon sehr oft und läuft in Ihren 15 min am Morgen, und Abend wie eine "Verrückte" durch die Wohnung. (damit meine ich, Ihre "verrückten" 15 min).
So, dies wars mal für Heute ...
Liebe Grüße
Walter