Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll....

Beitragvon Baby_red » 19.06.2006 20:11

Und zwar hat eine Freundin von einer Bekannten sich vor ca. 3 Wochen ein ca 6 Wochen altes Kätzchen geholt.
Sie hatte noch nie Katzen, und auch absolut keine Ahnung,so hab ich ihr halt ein paar Tips gegeben,und ihr auch versichert,daß 6 Wochen viel zu früh sind,aber nun war es halt so.
Jetzt hat sie sich vor kurzem noch ein kleines Kätzchen dazu geholt,wieder von einem Bauernhof und wieder nicht älter als 7 Wochen.

Und dann kam das,was mich total sauer macht,total schockierte,was mich am Verstand dieser Personen zweifeln lässt:

Sie haben das Arme kleine Ding in eine Ecke getrieben,mit einem Kartoffelsack eingefangen und dann mitgenommen.
Vor lauter Angst und Panik traute sich das Arme Geschöpf zu Hause nicht hinter dem Sofa hervor,ängstlich,alleine,ohne Mama, in einer total fremden umgebung und dann noch viel zu klein,alleine sein zu können.

Was ich dann heute erfahren habe,ich könnte erbrechen,ich versteh das nicht,sowas egoistisches:

Sie haben die kleine Katze wieder zurück zum Bauernhof gebracht,weil sie sich nicht holen lies und nur hinterm Sofa hockte,das Arme Würmchen,daß nichteinmal Zeit hatte sich an etwas zu gewöhnen.

Als meine Freundin das hörte,ist sie direkt zu diesem Bauernhof gefahren,um nach der armen Mietze zu schauen,aber sie bekam von der Bäuerin gesagt,daß alle weg sind----und sie sind nicht zu anderen Besitzern gekommen :cry: :cry: :cry:

Warum kann man Bauern nicht die Auflage machen ihre Katzen zu kastrieren?
Warum können die einfach so kleine Kätzchen umbringen?
Warum gibt es so saublöde Menschen,die eine arme kleine eingeschüchterte Katze wieder dorthin zurück bringen?
warum,warum, warum ist die Welt so grausam?

Todtraurige und stinksaure Grüße
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
Mozart
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 23341
Registriert: 09.11.2005 19:19
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Mozart » 19.06.2006 20:43

Wenn ich das lese, da fällt mir dazu ein:

Ein Tier kann nie zum Menschen werden,
aber ein Mensch wird oft zum Tier!

Wenn es jetzt hier einen Smiley für "stinkwütend" gäbe, ich würde ihn doppelt einfügen.

Christa
Der kätzische Wissensspeicher auf www.schnurr-schnurr.de

In Gedenken an Ninifee

Benutzeravatar
Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1089
Registriert: 30.01.2006 19:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nähe Köln

Beitragvon Schneckenbär » 19.06.2006 20:47

Sorry, aber ich bin sprachlos... Kann man dennda gar nichts machen??? Vielleicht eine Anzeige.... kenne mich leider mit solchen Fällen überhaupt nicht aus....

Den "Stinkwütend-Smilie" hätte ich jetzt gerne auch.....
:cry: :cry: :cry:
LG
Schneckenbär
_________________________________________

Benutzeravatar
Martha Musselmink
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 4322
Registriert: 02.03.2006 11:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Martha Musselmink » 19.06.2006 20:51

Wie wäre es damit

Bild

oder damit

Bild

Ansonsten bin ich einfach nur sprachlos!
Man kann im Leben auf vieles verzichten,
aber nicht auf Katzen und Literatur!

Bild

Mariah
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5685
Registriert: 18.09.2005 02:18

Beitragvon Mariah » 19.06.2006 22:48

Das kann echt nicht wahr sein...Bild

Aber ich glaub in Bauerndörfern ist sowas doch Gang und Gebe...für die sind Tierleben doch nix wert (für viele jedenfalls). Da werden die Kleinen halt einfach ersoffen oder erschlagen... :roll: Wie vor 100 Jahren. Meine Kollegin kommt auch aus so nem Bauernkaff und da läuft das genau so ab. Nur müßte man wirklich mal abklären, ob man nichts dagegen tun kann, ich meine wenn man das anzeigt sollte doch was gehen. Nur mit Beweisen wirds wohl schlecht aussehen :evil:



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste