Es geht um den Nachbarskater. Ich muss demnächst umziehen ( falls ich ne Wohnung kriege)
Der Arme ist angeschafft als Spielzeug für das Kind, Persermix und Freigänger.
Er ist nicht geimpft, kastriert nur seit ich ständig gejammert hab, weil er bei mir markiert und entwurmt nur seit ich das mache
Sein Fell ist eine einzige Filzplatte, die sich durch sein Kratzen langsam ablöst ( Fürs scheren durch mich ist es einfach zu kalt)
Eigentlich ein riesiger Schmuser, der aber furchtbar stinkt und massig Dreck rein trägt - und sehr dominant meinen Katzen gegenüber.
Inzwischen lebt er eigentlich bei mir - kein Wunder in der Wohnung oben findet man nix was auf eine Katze hinweisst - kein Klo, kein Futter, keinen Kratzbaum oder so
Oft genug sind sie spontan in Urlaub gefahren und ich hab nur nen Zettel im Briefkasten gefunden.
Wenn sein Herrchen mitkriegen würde, daß er oben reinpinkelt und kackt wird er ihn schlagen, oder nie mehr in die Wohnung lassen.
Momentan ist das Tier wirklich fast immer bei mir , schmust wie ein Weltmeister - erscheint so richtig glücklich.
Was mach ich wenn ich umziehe? Ich möchte eigentlich nicht die neue Wohnung vollgepinkelt bekommen und der Stress wenn sie nicht raus dürfen - wenn sie sich jetzt schon nur schwer vertragen. Ausserdem reichen 5 Katzen wirklich.
Aber ihn einfach hier lassen? Meint ihr er geht dann wieder mehr zu seiner Familie? Er tut mir so was von leid
Ach ja sie hatten schon nen Vogel - musste ich dann vermitteln, weilsie ihn nicht mehr wollten. Dann Fische - musste ich dann auch vermitteln

Was mach ich nur , wie mach ich es richtig????????????