Ich war heute bei Kijiji um zu schauen ob die junge Frau, die Angi mitgenommen hatte, schon einen Spielkamerad für ihre Ämy gefunden hat.
Dabei habe ich eine Anzeige gesehen in der 2 BKH Kitten *zu verschenken * angeboten wurden
Unsere bezaubernde Katzenmama mit Stammbaum hat am 4. Januar zwei wunderschöne Fellknäule zur Welt gebracht. Ein Mädchen in silver-tabby und einen proberen Jungen in blue-kartäuser. Die Beiden werden ...
zu verschenken Niedersachsen vor 8 Stunden
auf diese Anzeige habe ich aus Neugier eine Mail geschrieben, in der ich schrieb.:
wenn die Kitten zu verschenken sind, nehme ich sie.
Jetzt bekomm ich eine Antwort:
Sie haben nur eine Katze, ein Wunder der Natur und des Lebens das oberste Freuden. Kennen zu lernen, Ihre Katze ist ein work in progress, das sich noch lange nach Ihrer Katze zu einem erwachsenen Katze.Minou, Lary und Corry sind beide Kätzchen aus meiner schönen Katze Brandy. alle von der gleichen Eltern, und die beiden 4 Monate alt.Meine Kinder sind alle auf ihre Aufnahmen und kommt mit einemjährlichenGesundheits-guarantee.they Liebe zu Liebkosungen und voller Zärtlichkeit und kisses.there kommen zusammen mit den folgenden:
ihre Deutsch EU-Pass, Stammbaum Papiere, ein klimatisiertes Feld-, Lebensmittel-Proben und alle ihre Spielsachen und viele andere Dinge, die Sie nicht believe.we sind eine Familie von 4 Mein Mann ist aus Deutschland und ich bin aus London sind wir beide Spezialist für Kätzchen Zucht. Bitte Mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe, Sie verstehen uns.So haben wir seit Ende des in Kamerun für heute 6 Jahre, und Spezialist, wenn Liefer-Kätzchen aus Kamerun nach Deutschland, die erste Katze Versand Familie in Kamerun. Wir haben Auszeichnung von allen Ländern in Europa. damit ist das, was ich und mein Mann am meisten liebe.so um eines dieser Kätzchen, mußt du nur 160 €, die dazu dienen, den Transport und die Zustellung zu Ihnen nach Hause.Wenn also Interesse an einem dieser Kätzchen, nur treffen Sie Ihre Wahl zwischen den drei ok
Danke
meint ihr nicht auch, das da was faul ist? Sollte man da nicht dahinter haken.
Ich will keine Katze dennoch habe ich gedacht da stimmt was nicht. Die Bilder von den Kitten zeigen allesamt " Silver Shadeds.....