Kater pullert seit Tagen nicht mehr in sein Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Schnitti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2006 19:40
Wohnort: Leipzig

Kater pullert seit Tagen nicht mehr in sein Katzenklo

Beitragvon Schnitti » 14.06.2006 19:48

Brauche dringend hilfe bei meinem Kater 1 Jahr alt ich weiß nicht mehr weiter!
Seit 4 Tagen pullert er egal wo er grade ist hin aber alles was Kleinkind betrifft ins Kinderbett auf den Hochstuhl ein Kind selber angepullert während des schlafens!
Meine Nerven liegen schon plank! Er war bis jetzt Stubenrein und ist auch mit Kind aufgewachsen! Seit er aber am Sonntag vom Balkon gestürzt ist macht er das! Der Arzt sagt er wäre Körperlich In Ordnung! Nur leider sieht das Den Tageskindern und den Eltren gegenüber nicht gut aus wenn es überall nach Katze riecht!
MFG Peggy


Schnitti
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14.06.2006 19:40
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Schnitti » 15.06.2006 20:49

Also eifersucht auf die Kinder kann ich mir nicht vor stellen weil er damit aufgewachsen ist und somit noch nie ein Problem mit den Kindern hatte er ist Ihnen sogar sehr aufgeschlossen gegenüber! Ich werd mal sehen was nun wird ob es der Schock war auf jedenfall riecht das sehr unangenehm der Hochstuhl ist aus Plaste und riecht immer noch danach trotz intensiven Schrubens!
Danke für euren Rat! MFG Peggy und Garfield


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste