Ist aber keine schöne "Story"....muß ich gleich vorneweg mal sagen

Unser Rambo kommt aus der Türkei.
Ich war in Side im Urlaub, in der Hotelanlage gab es seeeeeehr viele Mietzen.
Wir haben dann aber schnell mitbekommen das die Tiger dort nicht gewünscht waren
Angeblich htten sich viele Gäste beschwert, weil die Süßen eben auch auf der Terrasse, am Pool usw waren und natürlich auch um Essen "gebettelt" hatten.
Die Anzahl der Katzen wurde von Tag zu Tag weniger....bis wir mitbekommen haben das sie der "Gärtner" dort einfing und "wegbrachte"

Wir sahen auch diese entzückenden Wesen....

Zuerst war ihre mama noch dabei, die fehlte dann aber auch plötzlich....und die Kitten mußten schauen wie sie zu ihrem Fressen kamen.....
Das sie nur in Form von Wurst/Fleisch usw. einiger Hotelgäste bekamen.
O.k. ich hab dann auch nich Katzenfutter gekauft....aber was bringt das letzendlich? Ein paar Tage was zu fressen ...und danach??

Die Mietzen wurden täglich weniger....ich fragte beim Hotelmanager nach was da los wäre? bekamm natürlich nur eine lapidare Antwort...von wegen sie werden in ein Tierheim gebracht....
Hahaha das glaubt wer will....

Sind es nicht entzückende Wesen?

das war ein ganz lieber Kater, der aber leider kränkelte....er war auch plötzlich nicht mehr da

ach ja....

Ich hab mich soooo aufgeregt über die Vorgehensweise...aber da hast ja keine Chance....leider.
Die Kitten im obersten Bild waren dann plötzlich auch alle weg, ja bis auf eins.....unseren Pamuk. Er war mutterseelenalleine dort irgendwo in den Hecken versteckt, miaute kläglich....die ganze Zeit,war hungrig, aber traute sich nicht alleine her.... ich habs das dann nicht mitansehn können und in diesem Moment beschlossen: Ich werde den kleinen "retten" und mit nach Hause nehmen
ja und so nach und nach verschwanden alle Mietzen dort...

Ich darf gar nicht dran denken, könnt jedesmal noch heulen...die armen SChätzle

Aber zurück zu Pamuk.
Mein Vater und ich haben uns dann auf die Lauer gelegt und gewartet, und gewartet....bis er kam...miauend und ängstlich.........
ähm ja es gestaltete sich dann als schierigeres Unternehmen als wir angenommen hatten
Aber letzendlich haben wir ihn mit einem Handtuch gefangen(über ihn geworfen) und ich hab ihn in eine "Box" getan.
Dies Katzenbox (oder sowas ähnliches) hab ich mir natürlich vorher bei einem TA dort besorgt.
Mit dem TA hab ich vorher vereinbart (durch einen organisierten Dolmetscher, da der TA kein Deutsch verstand) das wir die Mietz bis zu unserem Abflug zu ihm bringen können....sie wird verpflegt und geimpft usw, aben alles nötige veranlasst damit er mit nach Deutschland kann.
Gesagt...getan...so bekam Pamuk also Herberge beim TA im Nachbarort und am Tag unserer Abreise holte ich ihn. SChleuste ihn solange in unser Hotelzimmer, (bis zur Abfahrt) und los gings ....ab nach Deutschland.
Pamuk bekam ein Beruhigungsmittel, damit er den Flug verpennen konnte.....was auch alles wunderbar geklappt hatte.....
Aber ich war aufgeregt!!!!! Ihr könnt es euch nicht vorstellen...ob auch alles gut geht,ob Pamuk ruhig bleibt? Ob wir kontrolliert werden....aber ich hatte ja alle nötigen Papiere beisammen...und dennoch....Aufregung pur!!
Hat alles bestens geklappt!
Und heute sieht unser Pamuk so aus:
das hier war er noch in der Türkei

"daheim"

Ich lebe mich ein...
und wachse....

und Mimo hab ich mir als "Ziehpapi" auserkoren...

bin ich nicht ein Süßer geworden?

Ich war ein schlankes kerlchen...

in der Bananenpalme fühlte ich mich heimisch

mein "papi" und ich

ja udn heute seh ich so aus....bin groß und stark geworden

Ich frage mich oft ob es etwas mit Pamuks Geschichte zu tun hat dass er sooo aggressiv teilweise drauf ist.
Seufz, aber ich denke es hat schon was damit zu tun...oder?
Was meint ihr?
Ist lang geworden, aber ich mußt mir das jetzt mal von der Seele schreiben....