Leider bin ich in den letzten Wochen nicht so viel zum Schreiben gekommen - es war einfach wirklich zu viel los. Die Hausbesuche Frühmorgens und nach dem TH haben um ein Vielfaches zugenommen

Nachdem ich ja einige Zeit ohne Pflegekind leben musste, habe ich heute ein Kitten zu mir bekommen, daß sehr intensiver Pflege bedarf. Es wurde heute von Dr. Lazard, nach einer Augenbehandlung und 8 Tagen stationären Aufenthalt entlassen; und ist dann bei mir gelandet. (was mich natürlich freut & ehrt)....

Die Liste der Medikamente ist wirklich "ellenlang" aber die Kleine lässt alles geduldig über sich ergehen - und muckst nicht mal bei den 4 x 2 Injektionen auf. Ich hatte noch nie so eine "brave" Patientin - gleich ob im TH oder bei mir zu Hause.
Die Kleine ist auch sonst seeehr ruhig, liegt in Ihrem Körbchen - und nur wenn ich nahekomme, dann steht Sie auf, kommt zu mir - und versucht mir mit der Nase entgegenzukommen ... schnurrt dabei wie ein Rasenmäher ... einfach zum liebhaben.
Nun, die nächsten 8 Tage werden zeigen ob Sie ihre Sehkraft auf beiden Augen erhalten kann - ich werde mein Bestes tun, damit die Behandlung anschlägt.
Liebe Grüße
Walter