ich weiss nicht, was ich jetzt fühlen soll...
Wir haben überall gesucht, mehrmals - im Haus, im eingezäunten Garten. Aber wir können Rico nicht finden. Ich hab auch Pelle und Gina mit genommen in den Garten zum Suchen, weil Rico kommt sonst immer zu den anderen.
Dan war ich auch im Dorf, hab wohl 2 Stunden jetzt gesucht. Rund herum laufen die Feldarbeiten - das letzte Korn wird gemäht und dementsprechend its es laut. Ich hab nichts von rico gesehen oder gehört.

Jetzt hab ich dei Katzenklappe auf "Katze kann hinein aber nicht hinaus" gestellt und zwei der Gartentore offen gelassen und warte... Hoffentlich taucht er wieder auf!!!
Wir hatten die Katzenklappe abmontiert, weil wir da noch malen mussten. Beim wieder anschrauben ist Gina gakommen und wollte durch, konnte aber nicht, weil i ch ja da gearbeitet hab. So hat sie den Pfoten zurück gezogen und eingeklenmmt. Und natürlich geschrien. Vermutlich ist Rico dabei erschrocken und über den Zaun abgehauen - er hat ja kürzlich auch den Pfoten in der Klappe eingeklemmt...
Ich mach mich Sorgen. Rico ist so ängstlich in neuen Umgebungen und überall sind die grossen Maschienen...