Toxoplasmose

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Biggi
Experte
Experte
Beiträge: 185
Registriert: 08.09.2005 11:53
Wohnort: Bottrop

Beitragvon Biggi » 14.09.2005 09:50

Ach Eva, ein wenig ablästern können wir doch ab und an. :lol: Aber dann nur ein wenig, oder ?? !! :lol: :lol: :lol:

Danke für die Erklärung zur Toxoplasmose, wollte mich da nämlich auch noch einmal durchgoogeln, brauch ich ja jetzt nicht mehr. :) :wink:
lg Birgit


garfield
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2007 21:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon garfield » 08.02.2007 00:52

Hi,

PC geht wieder und es hat sich vieles getan
hier und jetzt nur mal die Frage falls jemand schonmal davon gehört hat, dass eine Katze Toxoplasmose hat (kannte es bisher nur im Zus.hang beim Menschen) wäre ich sehr froh wenn er sich bei mir oder im FORUM Melden würde

Danke!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 08.02.2007 00:53

Hallo was ist mit Toxoplasmose?
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Benutzeravatar
ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 15084
Registriert: 12.11.2006 18:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon ela2706 » 08.02.2007 01:17

Hab dir das mal rausgesucht... :arrow:

hier

hier

und

hier

Denke das wird dir alle deine Fragen beantworten...(hoffe ich zumindest)... lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

garfield
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 11.01.2007 21:55
Geschlecht: weiblich

Beitragvon garfield » 09.02.2007 03:50

Hi ihr lieben

weiss auch nicht mehr wo ich dran bin, haben erst gesagt bekommen es sei Epilepsie jetzt angeblich Toxoplasmose - wohlgemerkt bei der Katze (finde immer noch keine Infos hierzu, auch nicht in den angegebenen links immer nur toxo in Bezug auf Schwangere...
Laut TA kommen die epileptischen Anfälle durch Entzündung der Hirnhaut durch Toxo?! Wäre angeblich nichts machbar/zu verbessern Dennoch erholt sich Zowie nach einigen TAgen wieder und es geht ihr besser



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste