http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-Katzen-Hauskatze-wichtige-frage-jemand-mal-eine-antwort-W0QQAdIdZ44144148
was sagt ihr dazu ?soll man da noch was antworten?da bleibt einem doch die spucke weg !!!
unglaublich !
Moderator: Moderator/in
- pepper
- Super-Duper-Experte

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!
- Räubertochter
- Moderatorin
- Vorname: Stefanie
- Super-Duper-Experte
Baby_red hat geschrieben:Was warn da? Anzeige ist weg?!
Um es kurz zu fassen, da war eine Katzenbesitzerin, die wissen wollte, ob sie rechtlich gegen ihren Nachbarn vorgehen kann, der einen potenten Kater hat, weil sie nicht möchte, dass ihre Katze schwanger wird und der Kater könne wohl durch die geöffneten Fenster zu ihr ins Haus...
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

- pepper
- Super-Duper-Experte
übrigens hat die gute bei kijiji.de noch geschrieben,vielen dank für die vielen tipps ,ich sehe es aber nicht ein ,meine katze kastrieren zu lassen ......der nachbar sollte sich damit befassen !!!! ich hab so abgelacht ,mensch was gibt es nur für dumme menschen.....leider konnt ich es hier nicht reinstellen .....ein paar stunden später war sie wieder weg !!
warum muss man sowas in einem anzeigenmarkt schreiben ?man verstehe manche menschen!

Die Freundschaft einer Katze ist nicht weniger zuverlässig als die eines Hundes ,nur wohlüberlegter .Ihre Achtung und Zuneigung muss man sich verdienen!