Katzen Liebligsplatz selber Bauen

Moderator: Moderator/in

Fianna
Einsteiger
Einsteiger

Katzen Liebligsplatz selber Bauen

Beitragvon Fianna » 14.03.2008 08:45

unsere katzen schlafen mit vorliebe im maxi cosi. ist eigendlich nicht das problem, es sei den wir brauchen ihn. also was tun, katze dann immer wecken :? ist ja doof. also hatten wir die idee unsenen alten maxi cosi vom dachboden zu holen und den etwas katzen freundlich auszustatten. also setze ich mich an die nähmaschine und nähte einen neuen bezug der schön flauschig weich ist. die gurte haben wir entfernt und am bügel haben wir spielzeug dran gehängt. und vola katze hat einen neuen schlafplatz :D der auch innig geliebt und benutzt wird :love:

idee nr2. was wenn katze auf den türen rum turnt....? da unsere kleine sich schon einmal ne schlimme prellungen geholt hatte weil sie runtergefallen ist. kam mein mann auf die idee einfach ein brett über der tür anzubringen. das haben wir noch mit teppich resten beklebt und nun können unsere katzen über der tür rum laufen und auch schlafen :love:

und zum schluss noch eine idee die mir gekommen ist. als ich bemerkt hatte das unsere große nachts immer bei dem baby in der wiege schläft. sie schläft eigendlich immer am fußende beim baby aber dennoch hatte ich ein wenig bedenken. so haben wir unseren alten stubenwagen katzenfreundlich ausgestattet. mit einem schönem weichen fell und ein paar kissen. unsere katzen lieben diesen neuen platz und nutzen ihn auch fleißig. man könnte sagen meine katzen sind im siebten himmel :s2449:

sobald ich weiß wie das mit den fotos geht stell ich auch ein paar bilder rein.

habt ihr auch solche selbt erfunden schlaf und kuschel plätze für eure katzen?

Cleomy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Cleomy » 14.03.2008 23:32

:lol: ne leider nein! Meine erfinden sich die selber :wink: ich sag da nur Kleideschrank oder Sockenbox :lol:

Zurück zu „Allgemeines“