Extrem gekuschelt?

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Extrem gekuschelt?

Beitragvon Cleo » 03.05.2006 22:08

Mal eine Frage...

Unsere Beiden machen ab und zu folgendes.

Wenn wir den Bauch kraulen und Richtung Hals kommen, dann schnappen sie unsere Hand mit beiden Vorderpfoten und drücken unsere Hand ganz fest an sich. Das ist so wie eine feste Umarmung. Nach einigen Sekunden lassen sie die Hand wieder los.

Was hat das zu bedeuten und kennt Ihr das auch von Euren Katzen?
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 04.05.2006 06:24

und zur Krönung wirst Du dann irgendwann mit den Hinterpfoten getretelt und in die Hand gebissen


Dann kommt die Krönung aber immer recht früh bei uns :) Gestern hatte Cleo die Krauleinheiten von 2 Dosis extrem genossen. Lilu wollte nicht nach oben kommen und pennte auf dem Flur-Teppich. Mit Lilu habe ich dann auch noch schön lange gespielt, wobei sie irgendwie nicht so eine Spielerin ist. Lilu schmust viel lieber als das sie Mäuse an der Angel jagt. Und wenn sie mal nach der Maus rennt, so düst sie immer voll dran vorbei, anstatt sich die Maus zu krallen. Scharf sehen muss sie aber können, denn Lilu ist ein wahres von Schrank zu Schrank Springwunder!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2864
Registriert: 15.10.2005 09:41
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Jasmin » 04.05.2006 14:39

heidi65 hat geschrieben:Toll, das ihr eure Miezen am Bauch streicheln könnt. Bully läßt sich das wenn überhaupt im iefschlaf gefallen. Oft beißt er dann , was mache ich falsch?


Gar nichts, wahrscheinlich ist er da kitzlig. Ich behandel ja nicht eine Katze völlig anders wie die andere und Micky liebt es am Bauch gestreichelt zu werden, Cindy wird auch bissig dabei.......
Liebe Grüsse Bild
Jasmin
BildBildBildBildBild

Benutzeravatar
Judith
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2363
Registriert: 23.04.2006 08:35
Vorname: Judith
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Judith » 04.05.2006 17:40

Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Mein Micky lässt sich auch nur am Bauch streicheln (Streicheln allgemein), wenn ER es will. Wenn nicht, dann zuckt sofort der Schwanz und wenn ich dann nicht sofort aufhöre, dann springt er einfach auf und geht.

Dafür hat er eine andere Macke *grins*. Wenn er irgenwo liegt und ich ihn zur Begrüßung nur mal kurz streicheln will und dann die Hand wieder wegnehme - ohohoh, dann haut er sofort nach mir, schlägt seine Krallen in meine Hand und zieht meine Hand wieder an sich ran :wink: :wink: :wink:

Sprich - Kater WILL jetzt gekrault und gestreichelt werden, also MUSS Frauchen das dann auch tun. Zumindest denke ich mal, dass er mir das damit sagen will - was meint ihr?
Liebe Grüße von Judith, Jeanny, Fellini & Wilai :pfote:
http://liebenswerte-fellmonster.magix.net/

BildBildBildBildBildBild



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste