Lilu und das Katzenklo

Moderator: Moderator/in

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Lilu und das Katzenklo

Beitragvon Cleo » 03.05.2006 06:33

Moin alle,

mal ne Frage...

Erst geht Lilu aufs KaKlo und macht ihr Geschäft. Dann scharrt sie es zu und scharrt dann noch an den Katzenklo Wänden.

Habt Ihr das bei euren Tigern auch mal beobachtet :?:

Ist Lilu das KaKlo zu klein? Oder macht sich Lilu so die Pfoten sauber?

Gruß,
Claus
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
kathinka
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5004
Registriert: 07.04.2006 13:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon kathinka » 03.05.2006 06:50

Keine Ahnung warum die Fellnasen das machen,würde mich auch mal interessieren,denn Coffee spielt völlig verrückt wenn er die Toilette benutzt.
Erst kratzt er wie bekloppt von draußen an der Toilette,dann geht er rein und macht sein Geschäft und verbuddelt alles,dann kratzt er noch von drinnen an den Wänden,als wenn er in irgendeinen Rausch Zustand ist!

Ich frage mich auch schon lange warum er das macht,vielleicht weiss ja jemand warum unsere Katzen das machen,ich bin ja mal gespannt.

Gruß,

:katze4:
Gruß,
Kathinka,Sylvester,Coffee,Pebbels und Peaches

BildBildBildBild
Fotos und Videos meiner Katzen
Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.05.2006 07:51

sie macht sich die pfoten sauber. ich kenne keine katze die das nicht macht :wink:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley

Bild

Benutzeravatar
Filou
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9320
Registriert: 28.08.2005 22:33
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitragvon Filou » 03.05.2006 08:55

hallo andrea,

also macht er sich ja doch die pfoten sauber - wenn auch auf andere art und weise. meine kratzen am teppich und springen dann meist über den streuauffangteppich. anscheinend können die beiden den druck an den pfoten auf keinen fall ertragen :lol:
Das letzte, was ich einer Katze nachsagen würde, ist Harmlosigkeit...von Edward Paley



Bild

Benutzeravatar
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5972
Registriert: 13.12.2005 09:38
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baumholder

Beitragvon Baby_red » 03.05.2006 09:31

Sassy scharrt nicht im Klo,sondern nur vorm Klo,wenn sie ihr Geschäft erledigt hat.

Baby scharrt sich einen Wolf,vorher und nachher.

Thommy-typisch Mann- scharrt nur das nötigste :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy


Benutzeravatar
jassi
Experte
Experte
Beiträge: 288
Registriert: 24.02.2006 21:36
Wohnort: Schweiz

Beitragvon jassi » 05.05.2006 16:16

Gismo scharrt auch wie verrückt aber leider immer am falschen Ort also da wo er sein Geschäft erledigt hat. Der Haufen ist noch aufgedeckt und er scharrt am Rand des Katzenklos. Minki scharrt so lange bis das ganze Streu auf der anderen Seite des Klos ist und beim kleinen Elvis ist bis jetzt alles normal.
gruss
jassi



Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste