Bitte drueckt uns die Daumen!

Moderator: Moderator/in

Toadi
Experte
Experte

Bitte drueckt uns die Daumen!

Beitragvon Toadi » 07.01.2008 15:09

Mein Freund und ich haben ja nun schon laenger darueber nachgedacht uns zwei Kaetzchen zuzulegen. Als wir aus unserem Deutschlandurlaub zurueckgekommen sind, sind wir gleich am naechsten Tag (letzten Samstag) in ein Tierheim bei uns in der Stadt gegangen, dass "The Ark" heisst. Es ist von einer Privatfrau gegruendet worden und nicht arg gross. Kittens hatten sie nur 3 und die waren auch schon 3-4 Monate alt, weil ja grad keine kitten season ist. Das war uns egal und wir schauten sie trotzdem an. Ich wollte ja unbedingt ein orangenes Katerchen, darum hatte ich nicht viel Hoffnung dort zu finden, was ich suche. Als wir die Tuer zum Katzenzimmer betraten in der die Mutterkatze mit den drei Kindern war, wars Liebe auf den 1. Blick. Da sass ein wunderschoener, super suesser kleiner Kater, und der war orange! An ihn gekuschelt war sein Geschwisterchen (wir gehn mal davon aus, dass es ein Maedchen ist, der Tierheimmensch konnte es uns nicht sagen), die fast ganz schwarz ist. Beide Kaetzchen haben weisse Struempfchen an und sind einfach total herzig und sehr aufgeweckt. Wir konnten sie dann von ihrem Plätzchen weglocken und haben ueber ne Stunde mit ihmen rumgespielt und getobt. Leider sind die beiden noch etwas scheu - was sie von ihrer scheuen Mutter gelernt haben - aber gegen Ende unseren Besuches hat das Katerchen sogar geschnurrt und kam etwas naeher, sprang auf unseren Beinen rum und lies sich auch mal streicheln. Ich habe da keine Bedenken, die beiden zahm zu kriegen. Ich wusste sofort, dass ich die beiden will....nur mein Freund war sich nicht ganz 100% sicher weil es schon eine "Investition" ist. Wir muessen hier ja $ 200 pet deposit zahlen und das Tierheim will pro Tier nochmal $ 150. Als ich das hoerte fiel ich aus allen Wolken. Aber der eine Mann erklaerte mir, dass die Tiere alle kastriert sind, auf Leukaemie und andere Krankheiten untersucht und alle Impfungen haben. Und die Kastration wuerde schon $ 100 kosten. Da ich die zwei Kaetzchen schon so in mein Herz geschlossen habe, ist es mir egal, dass ich so viel zahlen muss. Mein Freund hingegen wollte nochmal ne Nacht drueber schlafen. Ja und nun hat er gesagt, er moechte die beiden auch. Wir sind beide fest entschlossen, sie bei uns aufzunehmen. Das Tierheim war gestern (So) und heute geschlossen. Morgen hat es von 11 - 16 Uhr offen und da ich bis 13:30 Uhr arbeite, kann ich natuerlich nicht gleich morgens hin. Wir sagten einer Frau dort, dass wir drueber schlafen und am Dienstag wieder kommen.
Und nun hoffe ich, dass die zwei Zwerge noch da sind und nicht morgen frueh jemand da hingeht und sie mitnimmt. :( Das wuerde mir das Herz brechen. Heute kaufen wir die restlichen Sachen fuer die beiden und morgen will ich gleich nach der Arbeit hin um sie abzuholen. Wenns mein Boss irgendwie erlaubt versuche ich da gleich um 11 anzurufen und denen zu sagen, dass ich um zwei komme und die beiden abholen werde, und dass sie sie keinem anderen geben sollen. Ich sitze hier und bin total nervoes. Die beiden bedeuten mir schon so viel und ich will nich haben, dass sie bei einem anderen landen, der sich dann am ende nicht um sie kuemmert. Ich weiss wie die Amis drauf sein koennen. Die haben oft keine Beziehung zu ihren Tieren. Ich hab die Hoffnung, dass die $ 150 adoption fee die Leute davon abhaelt sich spontan ein Kaetzchen mitzunehmen.
Bitte drueckt mir die Daumen, dass wir sie morgen kriegen! Denke seit Samstag an nix anderes mehr. Ist das normal?
Others talk about dreams, I live them.

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Re: Bitte drueckt uns die Daumen!

Beitragvon Mackica » 07.01.2008 15:14

Toadi hat geschrieben:Denke seit Samstag an nix anderes mehr. Ist das normal?

:lol: Das ist SOWAS von normal!!
Mir würde es nciht anders gehen.
Mensch, das klingt ja echt nach Liebe auf den ersten Blick. Ich drück euch soooooooo fest die Daumen dass das klappt!!!
Und dann sofort Bilder, ja??? :D
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Teddy
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon Teddy » 07.01.2008 15:15

Toadi,

meine Daumen sind gaaaaaaaaanz fest gedrückt :s1958:

und ja: das ist normal. :s1957: :s1986:

und ich will dann natürlich Foddos sehen!!!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen
(von mir)

user_2530
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2530 » 07.01.2008 15:16

Das ist normal.... :D :D :D

Wir drücken fest hier Daumen und :pfote: :pfote: :pfote:
das ihr die Mäuse bekommt...

Toadi
Experte
Experte

Beitragvon Toadi » 07.01.2008 15:24

Fotos gibts natuerlich!! Die zwei Knirpse sind soooooooo suess! Und ihre Glotzboebbel sind zum schreien. Die glotzen immer so suess *lol* Werd mich morgen bei der Arbeit bestimmt nicht konzentrieren koennen. *rumzappel*

ZippeHB
Experte
Experte

Beitragvon ZippeHB » 07.01.2008 17:16

Hallo Toady!

Ich drücke Euch auch feste die Daumen! :s1958: Und meine Fellknäule natürlich alle Pfoten :pfote: :pfote: :pfote: :pfote:

Ich fand es von Deinem Freund aber vernünftig noch eine Nacht drüber zu schlafen! Auch, wenn es für Dich bestimmt jetzt eine sehr quälende Zeit ist. Und Du vor lauter nervosität und Vorfreude an nix anderes denken kannst :s1941: :s2095:
Viele liebe Grüße!

:s2469:

SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon SuSa » 07.01.2008 19:01

auch hier sind daumen und pfoetchen gedrueckt
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

kamikätzchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon kamikätzchen » 07.01.2008 19:17

Alle Bild sind gedrückt!!!
Bild

Bebé
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Bebé » 07.01.2008 19:20

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt!
Ich bin sooo gespannt auf dir Bilder :love:
Und grüß mir die Amis ;)

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 07.01.2008 21:47

super....es freut mich für euch und für die zwei fellnäschen :kiss:
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Toadi
Experte
Experte

Beitragvon Toadi » 07.01.2008 22:19

Danke Ihr lieben! :) Wenn ich dran denke, dass ich in 24 Std schon zwei Fellknaeule haben koennte...aaaaaaaaaaah das waere sooo toll! Es muss einfach klappen :)

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 07.01.2008 22:23

Toadi hat geschrieben:Danke Ihr lieben! :) Wenn ich dran denke, dass ich in 24 Std schon zwei Fellknaeule haben koennte...aaaaaaaaaaah das waere sooo toll! Es muss einfach klappen :)

es wird schon :D
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Vorname: Kaninchenraum
Beitragvon teufelchentf » 07.01.2008 22:27

Bist ja hier nich in einem "normalen" Forum, also verhälst du dich auch nich normal :s2449:
Aber das is ja nur normal bei so knuddelig süßen Fellmonstern...
Kannst du da nich morgen anrufen und sagen die sollen die Pfoten von den Beiden lassen *fg* ?
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 07.01.2008 22:38

Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!!! :kiss:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Toadi
Experte
Experte

Beitragvon Toadi » 07.01.2008 22:49

Ich werde morgen um punkt 11 Uhr wenn die aufmachen dort anrufen und sagen, sie sollen die Kaetzchen fuer mich "reservieren" und dass ich 3 Std spaeter angebraust komme ;)

Zurück zu „Allgemeines“