Mein Freund und ich haben ja nun schon laenger darueber nachgedacht uns zwei Kaetzchen zuzulegen. Als wir aus unserem Deutschlandurlaub zurueckgekommen sind, sind wir gleich am naechsten Tag (letzten Samstag) in ein Tierheim bei uns in der Stadt gegangen, dass "The Ark" heisst. Es ist von einer Privatfrau gegruendet worden und nicht arg gross. Kittens hatten sie nur 3 und die waren auch schon 3-4 Monate alt, weil ja grad keine kitten season ist. Das war uns egal und wir schauten sie trotzdem an. Ich wollte ja unbedingt ein orangenes Katerchen, darum hatte ich nicht viel Hoffnung dort zu finden, was ich suche. Als wir die Tuer zum Katzenzimmer betraten in der die Mutterkatze mit den drei Kindern war, wars Liebe auf den 1. Blick. Da sass ein wunderschoener, super suesser kleiner Kater, und der war orange! An ihn gekuschelt war sein Geschwisterchen (wir gehn mal davon aus, dass es ein Maedchen ist, der Tierheimmensch konnte es uns nicht sagen), die fast ganz schwarz ist. Beide Kaetzchen haben weisse Struempfchen an und sind einfach total herzig und sehr aufgeweckt. Wir konnten sie dann von ihrem Plätzchen weglocken und haben ueber ne Stunde mit ihmen rumgespielt und getobt. Leider sind die beiden noch etwas scheu - was sie von ihrer scheuen Mutter gelernt haben - aber gegen Ende unseren Besuches hat das Katerchen sogar geschnurrt und kam etwas naeher, sprang auf unseren Beinen rum und lies sich auch mal streicheln. Ich habe da keine Bedenken, die beiden zahm zu kriegen. Ich wusste sofort, dass ich die beiden will....nur mein Freund war sich nicht ganz 100% sicher weil es schon eine "Investition" ist. Wir muessen hier ja $ 200 pet deposit zahlen und das Tierheim will pro Tier nochmal $ 150. Als ich das hoerte fiel ich aus allen Wolken. Aber der eine Mann erklaerte mir, dass die Tiere alle kastriert sind, auf Leukaemie und andere Krankheiten untersucht und alle Impfungen haben. Und die Kastration wuerde schon $ 100 kosten. Da ich die zwei Kaetzchen schon so in mein Herz geschlossen habe, ist es mir egal, dass ich so viel zahlen muss. Mein Freund hingegen wollte nochmal ne Nacht drueber schlafen. Ja und nun hat er gesagt, er moechte die beiden auch. Wir sind beide fest entschlossen, sie bei uns aufzunehmen. Das Tierheim war gestern (So) und heute geschlossen. Morgen hat es von 11 - 16 Uhr offen und da ich bis 13:30 Uhr arbeite, kann ich natuerlich nicht gleich morgens hin. Wir sagten einer Frau dort, dass wir drueber schlafen und am Dienstag wieder kommen.
Und nun hoffe ich, dass die zwei Zwerge noch da sind und nicht morgen frueh jemand da hingeht und sie mitnimmt.

Das wuerde mir das Herz brechen. Heute kaufen wir die restlichen Sachen fuer die beiden und morgen will ich gleich nach der Arbeit hin um sie abzuholen. Wenns mein Boss irgendwie erlaubt versuche ich da gleich um 11 anzurufen und denen zu sagen, dass ich um zwei komme und die beiden abholen werde, und dass sie sie keinem anderen geben sollen. Ich sitze hier und bin total nervoes. Die beiden bedeuten mir schon so viel und ich will nich haben, dass sie bei einem anderen landen, der sich dann am ende nicht um sie kuemmert. Ich weiss wie die Amis drauf sein koennen. Die haben oft keine Beziehung zu ihren Tieren. Ich hab die Hoffnung, dass die $ 150 adoption fee die Leute davon abhaelt sich spontan ein Kaetzchen mitzunehmen.
Bitte drueckt mir die Daumen, dass wir sie morgen kriegen! Denke seit Samstag an nix anderes mehr. Ist das normal?
Others talk about dreams, I live them.